14.2.2018

Wednesday  14 February  2018  9:00 AM    Wednesday  14 February  2018 11:00 AM
Save Saved
Last update 15/02/2018
  334

Starke Eltern - Starke Kinder Basiskurs für Eltern mit Kinderbetreuung

Der Elternkurs ist für Mütter und Väter, die mehr Freude und weniger Stress mit ihren Kindern haben wollen. Er unterstützt uns dabei, eine Familie zu sein, in der alle gern leben und in ihren Eigenheiten respektiert werden. Er stärkt uns als Eltern. Themenbereiche sind: Werte, Kommunikation, Erziehungsfragen. Ziel ist es, Anliegen befriedigend für alle zu lösen und anwendbare Regeln für das Familienleben zu finden. Der ehrliche und offene Austausch unter den Eltern ist das „A und O“ dieses Konzeptes. Das alles trägt dazu bei, eine "starke Familie" zu sein".  

· Basiskurs:14.2.,21.2.,28.2.,7.3.,14.3.und 21.3.2018

· Aufbaukurs:11.4., 18.4., 25.4., 2.5., 9.5. und 16.5.2018

·  Basis- und Aufbaukurs können zusammen oder auch einzeln belegt werden. Jeweils € 30,- pro Person und Kurs

· Mittwochs 9 – 11 Uhr

· Gruppengröße: 7-10 TeilnehmerInnen, gerne auch Paare

·  Leitung:Kati Hesselmann

Kati-hesselfrau@web.de Tel:34382

·  Kinderbetreuung bitte mit Alter des Kindes anmelden.

Materialkosten am Ende des Kurses an die Leitung

family
Nearby hotels and apartments
Mütterzentrum
Bunsenstraße 9, Marburg, 35037, Hessen, Germany
Mütterzentrum
Bunsenstraße 9, Marburg, 35037, Hessen, Germany