Abenteuer Design-Business – Selbstständig als Grafiker

Thursday  15 February  2018  9:00 AM    Thursday  15 February  2018 5:00 PM
Save (9) Saved (10)
Last update 16/02/2018
  1207

Selbstständig sein als Grafiker“ – Tagesworkshop
15.2.2018, 9:00 – 17:00 Uhr

Dein Herz schlägt für Design? Wie wunderbar – meins auch, und zwar jeden Tag mit 100%. Als Grafiker selbstständig zu sein macht ohne Frage riesigen Spaß – sind wir doch eine der wenigen Gruppen, die unsere Welt tatsächlich durch Design ein bisschen schöner gestalten können.

Doch wir wissen: 100% Herzblut und Leidenschaft reichen nicht aus, um erfolgreich selbstständig zu sein. Als Grafiker ein eigenes Business zu haben, ist weit mehr als nur „Pixelschubsen“ und vor allen Dingen alles andere als leicht. Denn: Es gibt schon so viele von uns, die sich mit ihrem Kreativbusiness und tollen Ideen erfolgreich am Markt etabliert haben.

Und jetzt deine große Frage: Wo bleibst du da? Du arbeitest und arbeitest und arbeitest – aber deine Lieblingskunden tummeln sich bei deinem Mitbewerber? Dir fehlt irgendwie der richtige Dreh für dein Business? Du investierst so viel Zeit und trittst dennoch auf der Stelle? Du möchtest an deiner jetzigen Situation etwas ändern?

Dann komm zu meinem Workshop und erlebe das Abenteuer Design-Business: Ich zeige dir, wie du mit deinem Design-Business erfolgreich und zufrieden wirst. Ich nehme dich mit hinter die Kulissen von Designerseits, erzähle dir, wie ich auf Ideen komme und wie meine Lieblingskunden auf mich aufmerksam werden, teile mit dir Tipps und Tricks aus 11 Jahren Grafikerinnenalltag, und und und …

Folgende Themen warten auf dich:

– Unternehmensmission & -vision: Wofür stehe ich und wo will ich hin
– Zielgruppe: Wer sind meine Kunden und wie erreiche ich sie
– Preisfindung: Wie viel darf Design kosten
– Kreativitätstechniken: Wie komme ich in den Ideenrausch
– Corporate Design: Wie präsentiere ich mich grafisch optimal
– Kundenakquise und Selbstvermarktung: Wie werde ich sichtbar
– Netzwerken und Teamwork: Vitamin B als Erfolgsfaktor
– Social Media: Online vs. offline

Bist du bereit, deine Selbstständigkeit auf die nächste Stufe zu bringen? Lass die Welt wissen, was du zu bieten hast und werde mit deinem Design-Business zum Aushängeschild!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

FACTS

Referentin: Christina Winter
Termin: Donnerstag, 15. Februar 2018, 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Designerseits (Bürogemeinschaft „einfallsreich“, Hauskampstraße 30, 48712 Gescher)
Im Preis enthalten: Getränke, Obst, Snacks, Mittagessen, Facebookgruppe zum nachhaltigen Austausch der Seminarinhalte, Block und Stift, jede Menge Input und gute Laune!
Teilnehmerzahl: Min. 6 Personen, max. 12 Personen
Preis pro Person: 249,- Euro inkl. MwSt.

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt über die Webseite. Die Teilnahme wird mit der Anmeldung verbindlich. Mit der Anmeldung wird auch die Zahlung fällig via Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

art food business workshop
Nearby hotels and apartments
Designerseits - Grafisches Glück
Christina Winter, Hauskampstraße 30, Gescher, 48712, Germany
Designerseits - Grafisches Glück
Christina Winter, Hauskampstraße 30, Gescher, 48712, Germany