Access Bars® Tageskurs Hamburg Blankenese 17.11.19, 11:00 - 18:30

Access Bars® Tageskurs Hamburg Blankenese 17.11.19, 11:00 - 18:30
Image from accessconsciousness.com
Sun 17 November 2019
Sunday 17 November 2019
11:00 AM - 6:30 PM
Ended

Access BarsⓇ –
Berührung die Leichtigkeit, Freude und Erfolg bringt

Das sagen Teilnehmer über meine Kurse:

So 17.11. - 11:00 -18:30 in Hamburg

Wasser, Kaffee, Tee und Snacks sind
Yoga in Blankenese, Raum für Dich, Erik-Blumenfeld-Paltz 27, III. OG, 22587 Hamburg

Seit 30 Jahren berühre, bewege und unterrichte ich Menschen, dies ist das schnellste Tool in Sachen Veränderungsprozess, das ich kenne.

In diesem Tageskurs lernst Du die Bars zielsicher zu finden, PRÄSENZ zu sein und zu empfangen, während Du gibst. Nach diesem Tageskurs bist Du zertifizierter Access Bars® Practitioner und kannst die Access Bars® weitergeben an Deine Kunden, Freunde und Familie. Du kannst damit, DEIN LANG ERSEHNTES EIGENES BUSINESS beginnen und Dein Leben verändern. Du bekommst ein ausführliches Script und kannst sofort loslegen.

Bei dieser Tagesausbildung wirst Du die Access BarsⓇ 2 x empfangen und 2 x geben
Access BarsⓇ – was ist das?
Access Bars® ist die Möglichkeit, durch sanftes Berühren von 32 Punkten am Kopf, Energieblockaden schnell und pragmatisch aufzulösen. Mit den ACCESS BARS® hast Du die Möglichkeit, über Jahrzehnte angesammelten Blockaden loszulassen. Hinderliche Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die uns davon abhalten, ein Leben in FREUDE, LEICHTIGKEIT und FÜLLE zu leben, ganz einfach durch sanfte Berührung, mühelos und leicht zu verändern. Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, Bewertungen über uns selbst, Andere und die Umwelt können sich lösen, ein Feld neuer Möglichkeiten sich eröffnen, und Dich von allem befreien, was Dir nicht mehr dienlich ist!

Die Wirksamkeit der Access Bars® wurde mit EEG und MRT wissenschaftlich belegt. Die Methode wird bereits in 170 Ländern erfolgreich praktiziert.

Das Berühren der Bars® ermöglicht der elektromagnetischen Ladung, welche Gedanken, Gefühle und Emotionen an Ort und Stelle hält, zu entweichen. Dies erlaubt Dir, Dein Leben, Deinen Körper und Deine Beziehungen mit Klarheit und Leichtigkeit wahrzunehmen. Die Access BarsⓇ haben bereits tausenden von Menschen geholfen viele Bereiche Ihres Lebens, Gesundheit, guter Schlaf, Gewicht, Geld, Sex, Beziehungen, Ängste, Stress, Selbstzweifel, Depressionen und vieles mehr, positiv zu verändern.

* TIEFENENTSPANNUNG -PUR
* Gedankenmuster klären - erholsamerer Schlaf - innere Ruhe - verbesserte mentale Klarheit
* Stressreduzierung - mehr Energie
* gesteigerte Kreativität - erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit
* Auflösen von mentalen, physischen & energetischen Blockaden
* leichtere Genesung des Körpers - verbessertes Essverhalten
* verbesserte finanzielle Situation
* mehr Leichtigkeit in all Deinen Beziehungen
* mehr Freude und Frieden
* für Kinder vor Prüfungen
* Schwangerschaft
* gesteigertes Wohlbefinden
* bei ADD und ADHS

Entdecke die Magie und das Geschenk, das Du für diese Welt bist und welche Möglichkeiten Dir zur Verfügung stehen.

Bei Access Consciousness® gibt es einen einheitlichen Kursbeitrag Euro 300,- für die erste Teilnahme, für Wiederholer und Jugendliche 16/17 Jahre halber Preis 150,- Euro, Kinder bis 15 Jahre frei

Verbindliche Teilnahme nach Zahlungseingang
Heike Schimandl
IBAN: DE98 2305 1030 0000 0723 38
BIC: NOLADE21SHO
Verwendungszweck: Bars Kurs, Dein Name, Datum des Kurses
oder per paypal link:
https://paypal.me/heikeschimandl
link zur verbindlichen Anmeldung
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_110176/

weitere Infos zu mir
http://www.fitnessalacard.de/heike-schimandl/
zum Kurs
http://www.fitnessalacard.de/access-bars-kurse-in-hamburg/

Access BarsⓇ – Berührung die Leichtigkeit und Freude bringt.

Wie kam ich zu den Access Bars
Seit mehr als 30 Jahren unterrichte ich in verschiedenen Bereichen rund um Körper, Geist und Seele. Menschen berühren und bewegen, das ist meine Passion. Bereits in den 90er Jahren habe ich mich mit Mentaltraining und den Möglichkeiten, das Leben positiv zu verändern, befasst. Oft kam ich bei meinen Kunden an Grenzen, weil Verhaltensmuster und alte Glaubenssätze nicht so einfach zu durchbrechen waren. Die Access BarsⓇ sind das beste Tool, das ich bis heute kenne, um hier erfolgreich zu sein und Altes endlich loszulassen, um neue Möglichkeiten und Veränderungen zuzulassen.

2014 bekam ich meinen ersten Bars Kurs. Damals hab ich noch nicht wirklich verstanden, welch wunderbares Werkzeug die Bars sind. Erst jetzt sind mir die fast grenzenlosen Möglichkeiten dieses Tools klar. Es ging quasi gar nicht anders, als mir die nötigen Qualifikationen für die Bars anzueignen um diese Berührung am Kopf, in Form der Bars zu unterrichten.

Ich freue mich auf Dich
#accessbarsausbildunghamburg
#stopmindfuck #nomindfuck #feelthemagictouch #accessbarshamburg #accessbarskurshamburg
#accessbarstageskurshamburg #accessbarspractitionerhamburg

3380 Views - 18/11/2019 Last update
business courses workshop family
Yoga in Blankenese, Raum für Dich III. OG, Erik-Blumenfeld-Platz 27, 22587 Hamburg
Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg, 22587, Hamburg, Deutschland
Membership card and dress code
bitte Hausschuhe mitbringen


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg, 22587, Hamburg, Deutschland

Browse other venues in Eidelstedt
Discover now

The best nearby experiences from our partners


Discover more events in Eidelstedt
Discover now



Yoga in Blankenese, Raum für Dich III. OG, Erik-Blumenfeld-Platz 27, 22587 Hamburg
Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg, 22587, Hamburg, Deutschland
Membership card and dress code
bitte Hausschuhe mitbringen



Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
 
 
 
 
Your changes have been saved.