Anstich Blaubeeren Nick & Käsekuchen

Friday  18 August  2017  6:00 PM
Save Saved
Invite friends

Wir mußten noch einen machen. Es ging nicht anders... Nachdem der erste Saure Nick so schnell weg gegangen ist, haben wir uns eine Variation überlegt. Nachdem der frische Waldmeister ja nun nicht mehr wächst, gibt es saisonale Blaubeeren, Rosmarin und eine klitzekleine Messerspitze Chili. Das Bier hat eine fantastische Rosa Farbe durch die Beeren bekommen und schmeckt schon fantastisch. Am 18.8.17 möchte ich es mit euch zusammen das erste Mal offiziell anzapfen und lade dazu in unseren Taproom. Noch fantastischer genießt sich unser jüngster Sproß in Kombination mit einem Stück Käsekuchen, wie ich herausgefunden habe. Daher werden wir welchen am Start haben. Bis bald, Thorsten!

theme dinners slow food
Nearby hotels and apartments
Schoppe Bräu Taproom
Manteuffelstraße 53, Berlin, 10999, Berlin, Germany
Schoppe Bräu Taproom
Manteuffelstraße 53, Berlin, 10999, Berlin, Germany