Aurum C5 Verreibung das Gold als dein Lehrer für Transformation

Saturday  15 December  2018  4:00 PM    Saturday  15 December  2018 10:00 PM
Save Saved
Last update 16/12/2018
  110850

Die C5 Verreibung ist eine der schnellsten kontemplativen Prozesse, die dich in ein weites Bewusstsein reinbringt und gleichzeitig Veränderung erfahrbar macht, indem du die Veränderung bewusst miterlebst. Manche brauchen Jahre der Bewusstwerdung. Mit einer alchemistischen Verreibung kannst du innerhalb eines Tages an ungekannte Tiefen und Lichter rankommen.
Um Gold wurde viel Krieg geführt, Afrika ausgeraubt, die Kirche ihren Glanz gespiegelt, während Jesus blutete.
Da, wo dich Verantwortung erschlägt, weil es zu viel ist oder sich zu viel anfühlt, da wo dein Licht nicht mehr strahlen kann, weil es in Verpflichtungen erstickt, wo Freude keinen Raum mehr findet,
da bist du hier genau richtig, um in dieser dunklen Jahrezeit das Gold zu benutzen, dein inneres Licht zu erhellen, dich für die Weihnachtszeit vorzubereiten und dir und deiner Familie anders zu begegnen als du es gewohnt warst.
Wir werden eine C5 Verreibung von Aurum metallicum, dem Gold machen nach den Regeln von Samuel Hahnemann. Weshalb?
Weil alles was im Außen passiert Teil von dir selbst ist. Reichtum, innerer Reichtum, Freude, Erfolg, Licht, Spiritualität, Christus Bewusstsein tragen wir alle in uns. Es ist um uns herum. Nur manchmal sehen wir all das gar nicht mehr. In der Verreibung kannst du erleben und erfahren, mit welchen Überzeugungen das in Verbindung steht. Du gehst in deine eigene Tiefe und kannst in der Tiefe direkt eine Veränderung herbeiführen.
Wir werden echtes Blattgold verreiben und das Pulver am Ende, das all deine "Reise" in sich trägt als Information, wirst du mitnehmen können.
Vor 3 Jahren habe ich im Duett Aurum verrieben, und hatte eine Reise mit Jesus:
Jesus sprach in der Mitte der Verreibung zu mir und sagte: Ich werde solange am Kreuz hängen, bis ich den letzten Menschen in seine Selbstliebe begleitet habe. Ich hänge hier um euch zu spiegeln, zu was ihr fähig seid, wenn ihr nicht aus eurem Herzen heraus lebt. Ich habe mich freiwilig kreuzigen lassen, um an die beiden Ausrichtungen zu erinnern, die nur, wenn beides integriert im Herzen sich weitet."
Am Ende der Verreibung sprang er einfach runter von seinem Kreuz, klatschte in die Hande, als wollte er Kreide oder Dreck abklopfen, verneigte sich, und sagte: "Alles ist getan.!" und ging fort, ohne irgendwelche Spuren von Schmerz in sich, sondern vielmehr Freude nach getaner Arbeit.
Seit diesem Tag war mein Weg in die Selbstliebe ein unumkehrbarer Weg. Bei meiner Kollegin ging es viel um Sexualität und Nonnenbewusstsein und das in Balance zu bekommen.
Gold bringt dich also in Verbindung mit deinem Licht, und das kann je nachdem, was deine Ziele, Wünsche sind, unterschiedlich aussehen.
Es kann sein, dass Sexualität befreit werden will, oder eben Freude, oder eben Tatendrang und Eigenverantwortung, oder Selbstliebe.
Gerade in der Weihnachtszeit haben wir die Möglichkeit tiefer Transformation und das mit in die Rauhnächte und ins Neue Jahr zu nehmen ist vielleicht eins der schönsten Weihnachtsgeschenke, die du dir vorher schon geben kannst ;)
Anmeldung unter praxis@danastechow.de
Kostenbeitrag für den Abend: 50€
Gold stelle ich, bitte bring dafür 8€ extra mit.
bei Fragen rufe mich einfach an: 017634680612
Mit Liebe und Licht
Dana

nightlife
Nearby hotels and apartments
Zwinglistraße, Moabit, Mitte, Berlin, 10555, Deutschland
Zwinglistraße, Berlin, Deutschland
Zwinglistraße, Moabit, Mitte, Berlin, 10555, Deutschland
Zwinglistraße, Berlin, Deutschland