AWO Bücherkino Premiere

Saturday  25 May  2019  3:00 PM    Saturday  25 May  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 22/05/2019
  50

Am Samstag, den 25.05.2019 um 15:00 Uhr erzählen Anna und Kilian, in den Räumen der Awo (Bahnhofstr. 16), die Geschichte:
-Leo Lausemaus kann nicht verlieren-
"Ich spiel nicht mehr mit!", tönt Leo, als er merkt, dass er verliert. Wütend stampft er davon und zerstört die eben gebaute Sandburg. Nun lassen die anderen ihn nicht mehr mitspielen. Aber allein spielen ist noch blöder als mal zu verlieren.
Für die Eltern/ Großeltern gibt es Kaffee, Tee und Zeit für einen gemeinsamen Austausch. Das Familienzentrum St. Jürgen freut sich auf viele Interessierte Kinder mit ihren Familien.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei.

family
Nearby hotels and apartments
Bahnhofstraße, Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bahnhofstraße, Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland