Besichtigung Albabstiegstunnel Termin 2

Thursday  12 July  2018  4:30 PM
Save (1K) Saved (1K)
Last update 13/07/2018
  689

Die Teilnahme ist Mitgliedern der IPA, bzw. deren Angehörigen vorbehalten. Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, konnten wir einen 2. Termin vereinbaren. Teilnehmer müssen gut zu Fuß sein, festes Schuhwerk, eine Sicherheitsweste (hat ja hoffentlich jeder im Auto) und einen Sicherheitshelm (bitte selber mitbringen) tragen. Ohne diese Utensilien gibt es aus versicherungstechnischen Gründen keinen Einlass. Treffpunkt ist jeweils um 16.30 Uhr auf dem Baustellengelände in Dornstadt. Dauer etwa 1 Std bis 1,5 Std.
Der genaue Ablauf wird mit den Teilnehmern rechtzeitig besprochen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine kleine Spende am Ende der Tour für den Guide wäre schön.
Anmeldung bei Martin Sigg (martin.sigg@polizei.bund.de), Fritz Jautz (fjjulm@googlemail.com) oder Timo Catalano.

Nearby hotels and apartments