Chefdenker und DxBxS

Saturday  1 December  2018  7:00 PM    Sunday  2 December  2018 0:00 AM
Save Saved
Last update 20/11/2018
  304

Drive by shooting:
https://www.facebook.com/dxbxsx/
"Man stelle sich vor, die ROLLING STONES hätten ausnahmsweise mal Drogen genommen, auf denen sie überhaupt nicht klar kämen oder Johnny Rotten würde mit anständigen Musikern rumhängen." UGLY PUNK
Chefdenker:
https://www.facebook.com/Chefdenker/
Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Gitarrensolo-Refrain heißt die magische Songstrukturformel, auf die CHEFDENKER im Jahre 2002 ein Patent angemeldet haben. Diese kompositorische Innovation wirkt in Kombination mit den extrem kopflastigen Texten erstaunlicherweise vertraut, ja fast schon konservativ. Dies verwundert jedoch umso weniger, wenn man die Hintergründe kennt: Die Bandmitglieder spielen in ihrer Freizeit Minigolf in Schwarzheide, gehen Kegeln im Severinsveedel und besuchen den Zoo in Eberswalde. Wen interessiert es bei dieser kosmopolitischen Grundhaltung noch, dass die Band aus Köln kommt? Gelernt haben sie ihr Denken u.a. bei Casanovas Schwule Seite, Blinker Links, The Wohlstandskinder und Knochenfabrik.

concerts
Nearby hotels and apartments
Umfassungsstrasse 77, 39124 Magdeburg, Germany
77 umfassungsstrasse, magdeburg, 39124, germany
Umfassungsstrasse 77, 39124 Magdeburg, Germany
77 umfassungsstrasse, magdeburg, 39124, germany