Chorworkshop mit Eddi Hüneke

Sunday  16 June  2019  10:00 AM    Sunday  16 June  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 22/05/2019
  128

Nach über 25 Jahren bei den Wise Guys ist Eddi Hüneke unterwegs mit seinem Soloprogramm und bietet Chorworkshops an, bei denen Spaß beim gemeinsamen Singen an erster Stelle steht. Er bringt ein Repertoire aus Gospel, Pop und eigenen Songs mit, das auch für Nicht-Profis schnell zu erlernen ist. Der Charlottenhof bietet allen Interessierten die Möglichkeit unter professioneller Anleitung die Stimme zu trainieren und die eigene Bühnenpräsenz zu verbessern.
Der Übungsteil des Workshops wird bis ca. 17 Uhr dauern, um 18:30 Uhr folgt das Abschlusskonzert. Dort präsentieren die Chorworkshop-Sänger, was sie im Laufe des Tages erarbeitet haben. Darüber hinaus spielt der Wise Guy Eddi Songs aus seinem neuen Album und wird vom Chor begleitet.
DER WORKSHOP IST SCHON VOLL!
Um auf die Warteliste zu kommen, schreibt uns an info@dercharlottenhof.de
Tickets für das Abschlusskonzert am Abend um 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr) gibt es im Vorverkauf bei Niko Nissen in Niebüll und Leck, im Musikhaus Niebüll im Infozentrum Wiedingharde in Klanxbüll und im Charlottenhof selbst.
VVK: 10,00 €
AK: 12,00 €
.
.
.
.
Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.
Eddi Hüneke wagte den Schritt von der erfolreichsten A-cappella-Band Deutschlands ins Ungewisse. Jetzt ist er mit seinem ersten Soloprogramm "Alles auf Anfang“ auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

concerts food nightlife workshop
Nearby hotels and apartments
Der Charlottenhof
Osterklanxbüll, Klanxbüll, Schleswig-Holstein, Deutschland
Der Charlottenhof
Osterklanxbüll, Klanxbüll, Schleswig-Holstein, Deutschland