Club78

Saturday  17 November  2018  10:00 PM
Save Saved
Last update 10/10/2018
  118

 Samstag, 17. November 2018

@ Velvet Club, Frankfurt

For gays and friends

Auf dem ersten Floor freuen wir uns auf Resident DJ Dirk Vox der „Classics“ seit 23 Jahren in Frankfurt aktuell hält und DJane Meggi. Bekannt dafür, dass sie immer die richtigen Hits zum richtigen Zeitpunkt spielt und die Gäste zum rocken bringt.

Auf dem zweiten Floor gibt es die besten Stücke aus Indie-Pop und Robot-Rock von DJ barbecute Björn. Zu späterer Stunde übernimmt dann - Altmeister DJ Timo mit seinen House Stücken und Remixen aus den 80-ern und 90-ern, der zeigt dass er nicht nur damals im Blue Angel oder in der Union Halle beim Club 78, sondern auch heute noch  die Partycrowd an den Hörnern packen kann und die Stimmung zum explodieren.

Leider fällt unser Candygirl „Skippy“ wegen Krankheit weiter aus. Wir schicken Ihm vom ganzen Team und im Namen unserer Gäste die besten Genesungswünsche … .

VVK ist wie immer online möglich auf unserer Homepage www.club 78.de oder auf Facebook oder es gibt auch Tickets in der VVK Stelle Metropol-Sauna und Lucky´s.

Club 78 die Kultparty for gays and friends mit Musik der 70-er, 80-er, 90-er  und 00-er e am 17. November 2018 ab 22.00 Uhr, VELVET CLUB, WEISSFRAUENSTRASSE 12-16, FRANKFURT-City, Vorverkauf 10,00 €, Abendkasse € 12,00.

music discos nightlife party nightclub hookups
Nearby hotels and apartments
Velvet Club FFM
Frankfurt, Hesse, Germany