Das gemütlichste Single-Event Berlins mit Live-Konzert (+/-30-40 J.)

Monday  9 September  2019  7:30 PM    Monday  9 September  2019 9:30 PM
Save Saved
Last update 10/09/2019
  110632

Guter Wein, fantastische Live-Musik, entspannte Atmosphäre – hier finden Singles die perfekte Möglichkeit, verliebt nach Hause zu gehen...

Das gemütlichste Single-Event Berlins feat. Liv Summer im Live Konzert

Online-Plattformen, Speed-Dating, Fisch sucht Fahrrad Partys – alles hat seine Daseinsberechtigung. Auf meiner persönlichen Suche nach dem Glück zu zweit bin ich vielen Veranstaltungsformen begegnet, aber immer fehlte mir das gewisse Etwas – ein gemütlicher, zwangloser Rahmen, mit guten Gesprächen und einer größeren Runde potentiell interessanter Menschen. Und wenn Amor sich nicht blicken lässt, dann soll es doch bitte immerhin ein wirklich schöner, niveauvoller Abend gewesen sein. Daher habe ich das gemütlichste Single-Event Berlins ins Leben gerufen.

Wünschst du dir auch ein Event, bei dem du in lockerer und stilvoller Atmosphäre mit etwa 50 anderen sympathischen, klugen Gästen einen geselligen Abend verbringen kannst und Gespräche ganz nebenbei und zwanglos entstehen?

In einer gemütlichen Weinbar im südlichen Berlin verbringen bis zu 50 Singles im Alter von +/- 30 bis 40 Jahren einen entspannten Abend mit einer fantastischen Weinauswahl, kleinen Snacks und eben immer der Option auf ein Gespräch, das nicht enden soll... Das besondere Highlight ist der Live-Auftritt von Liv Summer - ihre Musik geht unter die Haut und verleiht dem Abend das passende Ambiente.

Vor Ort wirst Du den ganzen Abend frei mit Wasser und Snacks für den kleinen Hunger versorgt. Bei dem umfangreichen Wein-Sortiment hast du dann die große Auswahl, was du auf eigene Kosten probieren möchtest.

Wir sorgen ganz unkompliziert dafür, dass im Laufe des Abends mindestens einmal jede anwesende Frau mit jedem Mann ins Gespräch kommt. Und wenn ihr vor Aufregung vergesst, die Nummern auszutauschen, dann sorgen wir im Nachgang bei beidseitigem Interesse dafür, dass das unbedingt nachgeholt wird.

FAQs

Wer ist die Zielgruppe?

Wir heißen aufgeschlossene, sympathische, lebensbejahende und vielseitig interessierte Gäste willkommen, die mit einem Lächeln im Gesicht durch das Leben gehen und aufrichtig an respektvollen Beziehungen interessiert sind.

Was bedeutet die Angabe "+/- 30 bis 40 Jahre"?

Dieses Event richtet sich an die Altersgruppe 30 - 40 Jahre. Wenn du 28 oder 42 Jahre alt sein solltest, bist du natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@events-anne.de.

Wenn ich jemanden im Nachhinein kontaktieren möchte, was kann ich tun?

In diesem Fall wende dich bitte direkt an mich (kontakt@events-anne.de). Ich werde die entsprechende Person kontaktieren und erfragen, ob eine Weitergabe der E-Mailadresse gewünscht ist.

Sind Rückerstattungen möglich?

Bis zum 31.08.2019 kannst du deine Teilnahme kostenfrei stornieren und erhältst somit 100% deiner bereits gezahlten Gebühr zurück. Bei einer Absage zwischen dem 01. und 06.09.2019 werden dir 50 % deiner bereits gezahlten Teilnahmegebühr erstattet. Ab dem 07.09. ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich, du kannst aber jederzeit als Mann einem anderen männlichen Single oder als Frau einem anderen weiblichen Single (+/- 30 bis 40 J.) dein Ticket übertragen. Schreibe mir bitte in jedem Fall eine E-Mail an kontakt@events-anne.de.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Es ist ausreichend, wenn du das Ticket auf dem Handy vorzeigen kannst. Bitte bring zur Identifikation deinen Personalausweis mit.

Ich freue mich auf dich!

Anne

https%3A%2F%2Fcdn.evbuc.com%2Fimages%2F69460037%2F318825868207%2F1%2Foriginal.20190821-202735?h=2000&w=720&auto=compress&rect=341%2C205%2C3645%2C2781&s=dff51d696664297233a89783f25dac80

music concerts
Nearby hotels and apartments
weinBasis
Schützenstraße 3, Berlin, 12165, Berlin, Germany
weinBasis
Schützenstraße 3, Berlin, 12165, Berlin, Germany
Event from eventbrite.de