Der Kleine Freischütz

Friday  10 August  2018  3:00 PM    Sunday  12 August  2018 4:00 PM
Save (21) Saved (22)
Last update 13/08/2018
  458

UNSERE ERSTE KINDEROPER!

Romantische Oper von Carl Maria von Weber
Bearbeitung/ Musikalische Leitung: Aurélien Bello
Inszenierung: Mareike Zimmermann

"Was geht ein Kind von heute der FREISCHÜTZ an? Viel. Denn die Wünsche und Träume, die Sorgen und Nöte von Max, Agathe und auch Kaspar sind doch auch seine: Ich bin einsam! Ich fürchte mich im Dunkeln! Lasse ich mich auf die Mutprobe ein? Darf ich dazugehören? Hoffentlich versage ich nicht! Warum verstehen die anderen meine Wut nicht? Und schließlich: Ich wünschte, ich könnte zaubern! Vielleicht muss ein Max von heute kein Preisschießen gewinnen, aber Zauberkugeln kann er allemal gebrauchen..."

Familientickets verfügbar!

Nearby hotels and apartments
Kammeroper Schloss Rheinsberg
Markt 12, Rheinsberg, Mark Brandenburg, 16831, Rheinsberg, 16831, Germany
Kammeroper Schloss Rheinsberg
Markt 12, Rheinsberg, Mark Brandenburg, 16831, Rheinsberg, 16831, Germany