Einführung in die ThetaHealing® Technik - 3-tägiger Grundkurs

Friday  12 January  2018  10:00 AM    Sunday  14 January  2018 5:00 PM
Save (9) Saved (10)
Last update 15/01/2018
  772

"Was habe ich jetzt in meinem Leben und wie bekomme ich das, was ich mir wirklich wünsche?" In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der ThetaHealing® Technik. Es ist eine Mischung aus Meditation und intiuitiver Arbeit die uns ermöglicht, in die Tiefe des Seins zu gehen um Altes loszulassen, Neues zu begrüßen und so zu einem achtsameren Umgang mit dir selbst und anderen zu kommen.

Unabhängig davon, ob Du selbst Therapeut bist oder die Methode nur für dich selbst nutzen möchtest, hast du an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Möglichkeit, das Potenzial dieser Technik zu entdecken und an dir und anderen zu arbeiten.

Ganz besonders freue ich mich, dass immer mehr Männer auf dem Vormarsch sind und das ich auch in diesem Seminar männliche Teilnehmer begrüßen darf. Hast du Interesse und möchtest mehr Infos? Dann schreibe an info@martinablatt.com.

Weiter zur Seminarbeschreibung:
https://www.martinablatt.com/basis-und-advanced-dna

Nearby hotels and apartments
Bonn, Germany
Bonn, Germany