Erstes OP-Graffiti der Welt

Friday  12 January  2018  2:30 PM    Friday  12 January  2018 5:00 PM
Save (25) Saved (26)
Last update 13/01/2018
  7494

Das erste OP-Graffiti wird am 12. Januar 2018, 14:30 h im Gemeinschaftskrankenhaus Bonn, Haus St. Petrus, entstehen!

Ihr habt die Gelegenheit, die Sprüh-Aktion im Operationstrakt mit zu erleben und euch anschliessend die Ausstellung ‚Der Medizinische Block‘ mit Werken von Thomas Baumgärtel anzusehen, die noch bis zum 7. Februar 2018 läuft.

Der Bananensprayer, der ursprünglich den Arztberuf ergreifen sollte, hat jedoch noch nie in einem Krankenhaus gesprayt.
"Ich finde es sehr aufregend, die Möglichkeit zu haben, an einem so außergewöhnlichen, sonst verbotenen Ort, sprühen zu können! Das Unmögliche möglich zu machen ist schon sehr bereichernd! Als ich vor 33 Jahren oft im OP stand und meinen Zivildienst absolvierte, hatte ich mir das damals vorgestellt und es mir insgeheim gewünscht, allerdings nie gedacht, dass es einmal Realität werden würde." so der Künstler.

Ort: Haus St. Petrus, Bonner Talweg 4-6, 53113 Bonn

Anmeldung unter Tel. Nr. 0228/5062441 oder j.remig@gk-bonn.de

exhibit expos
Nearby hotels and apartments
Gemeinschaftskrankenhaus Bonn gGmbH
Bonner Talweg 4-6, Bonn, 53113, Germany

No posts on the event's notice board

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn gGmbH
Bonner Talweg 4-6, Bonn, 53113, Germany
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.