extra-funds.de – Pizza, Bier und Usability Testing

Thursday  13 December  2018  6:00 PM    Thursday  13 December  2018 9:00 PM
Save Saved
Last update 14/12/2018
  909

Die Website extra-funds.de steht vor einem umfassenden Relaunch. Wir möchten dich deshalb zu einem Usability Testessen einladen. Du hast dabei die Möglichkeit unsere Website vor der Veröffentlichung zu testen und uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bitten dich um dein ehrliches Feedback. So können wir die Website noch besser auf deinen Anforderugen ausrichten.

Wie läuft unser Usability Testessen ab?

Das Usability-Testessen ist für Anleger mit einem großen Interesse an ETFs gedacht. Du solltest ETFs also bereits kennen und dich auch sonst immer mal auf Finanzwebsites bewegen.

Der Abend startet um 18 Uhr mit einem kurzen Input-Vortrag, dem alle Pizza kauend lauschen. Danach wird an vier Stationen getestet. Nach zehn Minuten wechseln die Testpersonen zur nächsten Station. Gegen 20 Uhr gibt es ein kurzes Fazit zu Lernerfolgen und neuen Ideen und dann gehen alle mit vollem Bauch und vielen Eindrücken im Gepäck nach Hause.

Wir freuen über deine Anmeldung.

Markus Jordan & Franz Rieber

food nightlife aperitifs
Nearby hotels and apartments
Isarvest GmbH
Ickstattstraße 7, München, 80469, BY, Germany
Isarvest GmbH
Ickstattstraße 7, München, 80469, BY, Germany