Facility Management mit SAP®

Facility Management mit SAP®
From Mon 25 November 2019 to Tue 26 November 2019
From Monday 25 November 2019 to Tuesday 26 November 2019
9:30 AM - 3:30 PM
Ended

Zum Seminarinhalt
Auch im Facility Management müssen sich Unternehmen fortlaufend mit steigenden Anforderungen und den aktuellen Herausforderungen auseinandersetzen, um zukünftig erfolgreich am Markt agieren zu können. Im Rahmen der Digitalisierung des Facility Managements ist hierbei der Einsatz von Software-Lösungen für das eigene Unternehmen entscheidend. Mit der breiten Produktlandschaft von SAP- und CAFM-Systemen wird ein Pool an Lösungen bereitgestellt.

Ihr Nutzen

 ✔ Informieren Sie sich über die neusten Trends und Marktentwicklungen im Facility Management
 ✔ Hören Sie, wie Sie mit der integralen Gebäudeplanung die Unterhaltskosten in Ihrem Unternehmen reduzieren
 ✔ Erfahren Sie, wie Sie Menschen, Gebäude und Geschäftsprozesse intelligent miteinander verbinden
 ✔ Lernen Sie anhand von Live-Demos die Neuigkeiten im Real Estate Management kennen
 ✔ Profitieren Sie von dem Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und Experten vor Ort
 ✔ Entdecken Sie neue Ansätze und Ideen für Ihr Unternehmen
Weitere Informationenhttps://www.managementcircle.de/seminar/facility-management-mit-sapR.html?cid=mvr104
Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Facility Management und Betriebstechnik, Finanzen, Auftragscontrolling und -steuerung, Revision sowie Projektmanagement. Weiterhin angesprochen sind Digital Officer, Property-Manager, Lean-Manager, Asset-Manager, Innovationsmanager und Supply-Chain-Manager. Des Weiteren sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, IT-Dienstleistungsunternehmen, interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen aus den Bereichen Immobilien und Facility Management herzlich eingeladen, am Seminar teilzunehmen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation € 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass.
Zum Seminarinhalt
Auch im Facility Management müssen sich Unternehmen fortlaufend mit steigenden Anforderungen und den aktuellen Herausforderungen auseinandersetzen, um zukünftig erfolgreich am Markt agieren zu können. Im Rahmen der Digitalisierung des Facility Managements ist hierbei der Einsatz von Software-Lösungen für das eigene Unternehmen entscheidend. Mit der breiten Produktlandschaft von SAP- und CAFM-Systemen wird ein Pool an Lösungen bereitgestellt.

Ihr Nutzen

 ✔ Informieren Sie sich über die neusten Trends und Marktentwicklungen im Facility Management
 ✔ Hören Sie, wie Sie mit der integralen Gebäudeplanung die Unterhaltskosten in Ihrem Unternehmen reduzieren
 ✔ Erfahren Sie, wie Sie Menschen, Gebäude und Geschäftsprozesse intelligent miteinander verbinden
 ✔ Lernen Sie anhand von Live-Demos die Neuigkeiten im Real Estate Management kennen
 ✔ Profitieren Sie von dem Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und Experten vor Ort
 ✔ Entdecken Sie neue Ansätze und Ideen für Ihr Unternehmen
Weitere Informationenhttps://www.managementcircle.de/seminar/facility-management-mit-sapR.html?cid=mvr104
Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Facility Management und Betriebstechnik, Finanzen, Auftragscontrolling und -steuerung, Revision sowie Projektmanagement. Weiterhin angesprochen sind Digital Officer, Property-Manager, Lean-Manager, Asset-Manager, Innovationsmanager und Supply-Chain-Manager. Des Weiteren sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, IT-Dienstleistungsunternehmen, interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen aus den Bereichen Immobilien und Facility Management herzlich eingeladen, am Seminar teilzunehmen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation € 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass.

357 Views - 27/11/2019 Last update
food
Mövenpick Hotel Frankfurt City
Den Haager Straße 5, Frankfurt/M., 60327, Germany


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Corso Gabriele Manthone 73, Pescara, 65127, Abruzzo, Italia

Browse other venues in Frankfurt Am Main
Discover now

The best nearby experiences from our partners


Discover more events in Frankfurt Am Main
Discover now


Mövenpick Hotel Frankfurt City
Den Haager Straße 5, Frankfurt/M., 60327, Germany



Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
 
 
 
 
Your changes have been saved.