Female Future Force Day 2019

Saturday  12 October  2019  8:00 AM    Saturday  12 October  2019 7:00 PM
Save Saved
Last update 23/05/2019
  422

Whoop, whoop, wir kommen zurück! Notiert euch den 12. Oktober 2019. Denn der FEMALE FUTURE FORCE DAY geht in die zweite Runde und wir können es kaum erwarten gemeinsam mit euch einen Tag voller Inspiration zu erleben. Der FFF DAY wird zur Konferenz für dich und deine Zukunft. Wir nehmen eure persönliche und berufliche Entwicklung noch mehr in den Fokus und wollen gemeinsam mit euch auch über unsere gesellschaftliche Weiterentwicklung nachdenken – dafür eignet sich der Flughafen Tempelhof ganz ausgezeichnet.
Auf drei Bühnen gibt es den ganzen Tag lang ein volles Programm: Panels, Interviews, Impulse, Q&A-Sessions und tolle Angebote von Partner*innen. In zusätzlich buchbaren Master Classes (15 Euro je Master Class ab ca. 4 Wochen vor Event) könnt ihr euch in kleinerer, interaktiver Runde inspirieren lassen.
Am FEMALE FUTURE FORCE DAY bringt das EDITION F-Team 4.000 Gäste und über 100 Speaker*innen in Berlin zusammen. Wir wollen mit euch auf Augenhöhe über das sprechen, was uns bewegt und weiterbringt. Das detaillierte Programm ist gerade in der Entstehung. Eins ist sicher: Es wird wieder großartig!
Ein paar Highlights dürfen wir schon verraten: Dass „Mit Vergnügen“-Macher Matze Hielscher eine tolle Stimme hat und auch sonst ein kluger Kopf ist, weiß man spätestens, nachdem man seinen Podcast „Hotel Matze“ gehört hat. Beim FFF DAY 2019 macht „Hotel Matze“ Station auf der großen Bühne, der Gast ist noch eine Überraschung. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie man richtig glücklich im Job wird, kannst du unter anderem von Top-Coach Heidi Stopper und Siemens-Vorständin Janina Kugel auf dem HR-Panel richtig viel lernen. Natürlich packen wir auch wieder die besten Tipps von tollen Gründer*innen für dich aus, beispielsweise von Opinary-Gründerin Pia Frey. Sie hat schon so viele Preise gewonnen, das man kaum noch mitkommt. Eine weitere tolle Speakerin haben wir mit Arbeiterkind-Gründerin Katja Urbatsch gefunden, sie wurde im Oktober dieses Jahres mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut dafür gerne auf http://femalefutureforceday.com vorbei.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner She's Mercedes. Zudem danken wir unserem Ticketpartner Eventbrite.

expos courses conventions
Nearby hotels and apartments
Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin, Germany
Platz der Luftbrücke, Tempelhof, Berlin, Deutschland
Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin, Germany
Platz der Luftbrücke, Tempelhof, Berlin, Deutschland
Event from eventbrite.de