Filmabend: Die Mondverschwörung

Thursday  31 January  2019  7:00 PM    Thursday  31 January  2019 10:00 PM
Save Saved
Last update 01/02/2019
  153

Mein (inzwischen nicht mehr ganz so neues) Kiezbüro im Wedding wartet noch darauf, auf seine Kino-Skills getestet zu werden. Deshalb lade ich euch sehr herzlich zum ersten Filmabend im Kiezbüro Soldiner 42 ein.
Vor zwei Jahren habe ich den Film "die Mondverschwörung" im Rahmen eines Filmabends im Abgeordnetenhaus schon einmal gezeigt. Weil es so schön war, möchten wir das Ganze im Wedding wiederholen und diesen grandiosen Film noch einmal zeigen. Der Film beschäftigt sich mit Verschwörungstheorien, einer Thematik die aller Voraussicht nach auch im Superwahljahr 2019 leider nicht an Aktualität verlieren wird. In diesem Sinne eignet sich der Film perfekt für den politischen Jahresauftakt im Kiezbüro.
Los geht es ab 19 Uhr. Nach einem kurzen Input von June Tomiak, MdA zur Thematik allgemein und der Berliner Szene im Speziellen schauen wir gemeinsam "Die Mondverschwörung".
Wir empfangen euch mit Popcorn und Getränken.
Kost nüscht und wird lustig.

cinema
Nearby hotels and apartments
Soldiner Straße, Gesundbrunnen, Berlin, Deutschland
Soldiner Straße, Gesundbrunnen, Berlin, Deutschland
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.