Foodswap-Picknick

Friday  19 July  2019  7:00 PM    Friday  19 July  2019 9:00 PM
Save Saved
Last update 20/07/2019
  1088

Die Foodswap-Party geht in die zweite Runde! Diesmal als Foodswap-Picknick!

Am 19. Juli möchten wir wieder mit euch Leckeres gegen Leckeres tauschen und gemeinsam schlemmen :-) Daher laden wir euch zu einem Foodswap-Picknick in den Stadtpark ein.

So funktionierts: Jede(r) bringt 3 oder mehr kleine Gläser mit einem selbstgemachtem Aufstrich oder Dip mit, inklusive dazugehörigem Rezept. Ob herzhaft oder süß ist ganz egal, Hauptsache lecker! Dann probieren wir bei einem gemeinsamen Picknick alles und anschließend werden die Gläser und Rezepte fleißig getauscht. Die Aufstriche sollten vegetarisch/vegan und im allerbesten Falle auch bio, regional und saisonal sein. Das Brot und alles was man sonst noch für ein schönes Picknick braucht, stellen wir. Getränke sollten selbst mitgebracht werden.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Stadtparkt auf der Wiese vor dem Planetarium. Bei schlechtem Wetter informieren wir euch vorher über den alternativen Veranstaltungsort.

Wir freuen uns auf euch!

food party vegetarian
Nearby hotels and apartments
Stadtpark
Stadtpark Linnering 1, Hamburg, HH, Germany
Stadtpark
Stadtpark Linnering 1, Hamburg, HH, Germany
Event from eventbrite.de