Glücksspiele

Tuesday  10 July  2018  7:30 PM    Friday  13 July  2018 9:30 PM
Save (1) Saved (2)
Last update 14/07/2018
  900

Mehrgenerationenprojekt des JUNGEN FORUMS in Kooperation mit dem Internationalen Donaufest Ulm/Neu-Ulm, sowie den Städten Ulm und Neu-Ulm, dem Landratsamt Neu-Ulm und dem Museum Ulm.
Auf einer Reise über die Donau begegnet das Glück seinen eigenen Geschichten.
Generationen von Menschen, die an der Donau leben, eint die Suche nach dem Einen. Der eine sagt man findet es in der Liebe. Der nächste ist fest davon überzeugt, dass es in den kleinen Dingen liegt. Es ist ein Streben, das alle Menschen verbindet: Die Suche nach dem Glück. Wir haben uns getroffen, haben uns vom Glück erzählt und haben unweigerlich festgestellt, dass Glück größer wird, wenn man es teilt. Wir möchten Sie einladen, an unseren wundervollen, grotesken, absurden, herzzerreißenden Geschichten teilzuhaben.

Im Lichthof des Museums.

party Museum
Nearby hotels and apartments
Museum Ulm
Marktplatz 9, Ulm, 89073, Germany