Growth Hacking Meetup Munich

Thursday  4 July  2019  6:30 PM    Thursday  4 July  2019 9:30 PM
Save Saved
Last update 22/05/2019
  75

Speaker #1: Peter Lutsch
Peter ist einer der Köpfe hinter Sidepreneur.de. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Seit 10 Jahren ist er im Online Marketing zu Hause und beschäftigt sich intensiv mit digitalen Geschäftsmodellen.
Titel: "Vom Podcast zur Plattform - am Beispiel von sidepreneur.de"
Speaker #2: Tomas Herzberger
Tomas ist Digital Marketing-Profi mit über 12 Jahren Erfahrung bei jungen Startups und etablierten Konzernen. Sein Kernthema ist Growth Hacking, also Prozesse und Maßnahmen für mehr Unternehmenswachstum.
Spätestens seit seinem Buch „Growth Hacking“, das zum Amazon-Bestseller wurde, ist er einer der wichtigsten Experten zu diesem Thema in Deutschland.
Als Berater und Interim Manager hat er u.a. bei paydirekt, der Deutschen Bahn und VTB Bank gearbeitet. Zuvor war er bei Mindshare, Brainpool und der Messe Frankfurt tätig.
Er ist Mentor beim Unibator der Goethe Universität in Frankfurt und Initiator des „Growth Hacking Meetups“.
Titel: "Was zur Hölle ist Growth Hacking?"

trade shows business
Nearby hotels and apartments
Google Zukunftswerkstatt
33 erika-mann-straße, munich, 80636, germany
Google Zukunftswerkstatt
33 erika-mann-straße, munich, 80636, germany