Horusauge, Vergoldung von Treibholz und auf Naturholz

Wednesday  29 May  2019  2:00 PM    Wednesday  29 May  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 24/04/2019
  75

Bereits seit drei Jahren halte ich monatlich zwei oder mehr kreative Kurse bei einer Rehabilitationsklinik. Meine Aufgabe besteht darin in höchstens anderthalb Stunden etwas einfaches jedoch spektakuläres im Rahmen eines Bastelkurses beizubringen. Die Teilnehmer sind schwer Kranke die jede Minute mit Schmerzen kempfen müssen. Viele kommen mit Rollstuhl, andere können den Pinsel nicht halten. Tortz des schmerzerfüllten Lebens sind es die nettesten Menschen. So viel Freude erfahre ich selten wie in den wenigen Stunden die ich dort verbringe. Ich setzte mir als Ziel diese Menschen in dieser kurzen Zeit von ihren Schmerzen abzulenken und ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
Beim letzten Kurs habe ich die neuen metall Wachspasten vorgestellt. Es war sogar so erfolgreich, dass aus eineinhalb Stunden zweieinhalb geworden sind. Alle haben vor Glück gestrahlt.Decoupage-Kurse mit Privatlehrerin PaGI in der m&i-Fachklinik Enzensberg in. Hopfen am See.
Keine Maschine ist imstande, Schönheit zu schaffen, die von der Hand und vom Herzen kommt.
Anmeldung per e-mail oder persönlich.
eMail: info@decoplage.de

culture food courses
Nearby hotels and apartments
FachKlinik Enzensberg
Höhenstraße, Füssen, Bayern, Deutschland
FachKlinik Enzensberg
Höhenstraße, Füssen, Bayern, Deutschland