ICH-Entdecker Stammtisch im Park (Selbstkenntnis - wie man zu sich finden kann)

ICH-Entdecker Stammtisch im Park (Selbstkenntnis - wie man zu sich finden kann)
Image from meetup.com
Thu 4 June 2020
Thursday 4 June 2020
0:00 AM
Ended

WAS PASSIERT DIESMAL BEIM „ICH-ENTDECKER STAMMTISCH“?

Diesmal wollen wir uns darüber austauschen, was eigentlich Selbsterkenntnis genau ist, warum sie für uns Menschen so wichtig ist und welche Möglichkeiten es gibt, sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen.

Bist Du dabei?

***
WAS IST ÜBERHAUPT DER "ICH-ENTDECKER-STAMMTISCH"?

Bei unserem monatlich stattfindenden Stammtisch nähern wir uns gemeinsam im Austausch den verschiedenen Aspekten unserer Persönlichkeit an, um uns selbst (und dadurch auch unsere Mitmenschen) besser kennen und verstehen zu lernen. Wir erforschen unsere Gefühle, Gedanken, Bedürfnisse und Verhaltensweisen und erweitern unsere Kommunikationsfähigkeit und Handlungskompetenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag - all das weder zu theoretisch noch zu esoterisch!

Die Treffen sind keine therapeutische Selbsthilfegruppe und sind auch weniger als "Lehrstunde" gedacht denn als eine Anregung zu einem spannenden, geleiteten Austausch und interessanten Diskussionen rund um die Themen Selbstfindung, Selbstbewusstsein, Kommunikation und Empathie.

***
WER LEITET DIE TREFFEN?

Die Abende sind organisiert von mir: Laura Leising (www.LauraLeising.de).
Ich arbeite als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Mediatorin und Coach und bin zusätzlich seit vielen Jahren Inhaberin einer bekannten Berliner Patisserie.

Auf meinem eigenen Weg habe ich immer wieder festgestellt, dass die größten inneren und äußeren Konflikte meines Lebens stets damit zu tun hatten, dass ich gar nicht wusste, was ich eigentlich selbst will und kann - geschweige denn wie ich das, was ich weiß und kann, dann meiner Umwelt zeigen oder mitteilen soll. Das gleiche erlebe ich Tag für Tag in meiner Familie, bei meinen Freunden und meinen Klienten! So entstand zuerst das Interesse an meiner eigenen Persönlichkeit und dann das an all uns Menschen!

Heute brenne ich dafür, auch Dir auf eine leicht-verständliche Art ein Bewusstsein für Dich und Dein Verhalten zu vermitteln und Dir Mut zu machen, Dein authentisches ICH und damit auch ein erfolgreiches, zufriedenes und entspanntes Berufs- und Privatleben zu leben!

***
WANN TREFFEN WIR UNS WO?

Wir treffen uns jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT um 19h
draußen im Rudolf-Wilde-Park (genaue Beschreibung siehe unten).

Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns von der Couch aus im virtuellen Raum:
Online über diesen Zoom-Link:
https://us04web.zoom.us/j/422389114

--> Installiere Dir am besten die ZOOM-App auf dem Handy, Tablet oder Laptop!
--> Hier findest Du weitere Infos zur Teilnahme an einem Zoom-Meeting:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

***
WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Bringe Dir bitte etwas zu trinken sowie eine bequeme Sitzunterlage mit, auf der Du gut zwei Stunden sitzen kannst. Das Treffen findet auf der Wiese statt.

***
WAS KOSTET DER „ICH-ENTDECKER STAMMTISCH"?

Der Abend ist kostenfrei. Eine kleine Spendenbox ist aber aufgestellt.

***

WIE MELDE ICH MICH AN?

Bitte direkt hier über MeetUp

2642 Views - 05/06/2020 Last update
expos
Rudolf-Wilde-Park (am U-Rathaus Schöneberg)
Innsbrucker Straße, Berlin, DE
Event from
meetup.com

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Innsbrucker Straße, Berlin, DE

Browse other venues in Berlin Schöneberg
Discover now


Discover more events in Berlin Schöneberg
Discover now


Rudolf-Wilde-Park (am U-Rathaus Schöneberg)
Innsbrucker Straße, Berlin, DE
Event from
meetup.com


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Berlin Schöneberg
  2. ICH-Entdecker Stammtisch im Park (Selbstkenntnis - wie man zu sich finden kann)
 
 
 
 
Your changes have been saved.