Was ist Stress und was kann ich dagegen tun? Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

COVID-19: many events have been canceled or postponed, please check with the organizer the event status.
Was ist Stress und was kann ich dagegen tun? Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Image from vhs-leipzig.de
From Tue 24 March 2020 to Tue 12 May 2020
From Tuesday 24 March 2020 to Tuesday 12 May 2020
1:49 AM - 0:00 AM
Ended

Sie haben Schwierigkeiten nach der Arbeit oder einer stressigen Situation zu entspannen? Sie beschäftigen sich viel mit Dingen, die am Tag oder davor passiert sind? Sie haben manchmal Probleme mit dem Einschlafen? Sie erfahren, wie Sie mit Stress besser umgehen können.
Leichte Sprache:
Können Sie sich nicht gut ent-spannen?
Denken Sie an die Arbeit,
wenn Sie zu Hause sind?
Oder an stressige Momente?
Denken Sie viel an Dinge,
die vorbei sind?
Haben Sie viele Gedanken im Kopf?
Können Sie manchmal nicht so gut
ein-schlafen?
Es gibt verschiedene Entspannungs-Methoden.
Entspannungs-Methoden helfen,
ruhiger zu werden.
Wir probieren zusammen Methoden aus.
Wir lernen, besser mit Stress umzu-gehen.

20492 Views - 13/05/2020 Last update
expos
lindenauer markt 13
inklusives nachbarschaftszentrum, leipzig, 4177
Event from
vhs-leipzig.de

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

inklusives nachbarschaftszentrum, leipzig, 4177

Browse other venues in Leipzig
Discover now


Discover more events in Leipzig
Discover now


lindenauer markt 13
inklusives nachbarschaftszentrum, leipzig, 4177
Event from
vhs-leipzig.de


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Leipzig
  2. Volkshochschule Leipzig
  3. Was ist Stress und was kann ich dagegen tun? Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
 
 
 
 
Your changes have been saved.