Kakaozeremonie zum Thema Abgrenzung

COVID-19: many events have been canceled or postponed, please check with the organizer the event status.
Kakaozeremonie zum Thema Abgrenzung
Image from eventbrite.com
Thu 2 April 2020
Thursday 2 April 2020
7:30 PM - 10:30 PM
Ended

Kennst du das Gefühl,

… dass dir alles zu viel ist?

… dass du reizüberflutet bist?

… dass du die Gefühle anderer sehr stark wahrnehmen kannst?

… dass es sich so anfühlt als würden andere deine Grenzen nicht wahren?

… hochsensibel zu sein?

Ich kenne all das so gut.

Ich kenne viele Facetten von Hochsensibilität.

und weiß wie sie sich anfühlen.

So oft schon hatte ich das Gefühl total im Außen zu sein. Die Gefühle, Stimmungen und Energien um mich herum sehr stark wahrzunehmen. Und habe mich dadurch selbst verloren. War zwar für die anderen da, aber weit weg von mir.

Das war für mich ganz lange völlig normal.

Irgendwann wurde mir dann aber bewusste wie sehr mich all das überfordert.

So wurden mir meine eigenen Muster immer bewusster.

Das hat Jahre gedauert.

Ich durfte viel über mich lernen.

Und Strategien erlernen,

die ganz einfach sind,

und für mich dennoch ein Life-Changer waren.

Seitdem ich sie anwende, wird meine Hochsensibilität immer weniger eine Last. Denn mittlerweile kann ich viel mehr bei mir bleiben, auch wenn im Außen ganz viel passiert. Ich schaffe es immer wieder zu mir zurück zu kommen und in mir einen ruhigen Ort zu finden.

Mein Ort, Mein zu Hause.

Und weil ich merke wie gut mir tut, was ich da in letzten Jahren lernen durfte, wäre ich überglücklich, wenn ich euch an diesem besonderen Abend ein klein bisschen von all dem mitgeben darf. Und ihr für euch genau den Teil mitnehmt, der euch dient. Der euch anspricht.

Dieser Abend ist für dich, wenn:

- Du merkst, dass in dir etwas passiert, während du diesen Text liest.

Es kribbelt und du dich gerufen fühlst.

- Du dich besser abgrenzen können willst

- Du dich selbst noch besser kennenlernen willst

- Du dich nach Verbundenheit mit tollen Frauen sehnst

Dafür lade ich dich an diesem Abend zu einer Kakaozermeonie ein.

Ich lade dich ein, in einen Raum, voller Liebe und Wertschätzung, in dem alles sein darf, was gerade ist. Weil du merken wirst, dass du getragen bist. Von dir. Von Frauen, die dich fühlen und verstehen. Und von mir.

Denn ich werde da sein.

Weil ich dich liebe.

Ich freue mich auf dich.

Sophia

Weitere Infos folgen nach deiner Anmeldung per Mail.

Falls du bis dahin Fragen oder Zweifel bezüglich der Anmeldung hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

1551 Views - 03/04/2020 Last update
expos
olivaer platz olivaer platz
berlin, 10707, de
Event from
eventbrite.com

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

berlin, 10707, de

Browse other venues in Wilmersdorf
Discover now


Discover more events in Wilmersdorf
Discover now



olivaer platz olivaer platz
berlin, 10707, de
Event from
eventbrite.com


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Wilmersdorf
  2. olivaer platz olivaer platz
  3. Kakaozeremonie zum Thema Abgrenzung
 
 
 
 
Your changes have been saved.