KarussellFrühling

Saturday  23 March  2019  1:00 PM    Saturday  23 March  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 24/03/2019
  113

... hört ihr die Vöglein auch schon zwitschern? Haltet ihr eure Nase auch unentwegt in jeden Sonnenstrahl? ☀️ Schaut ihr den Schmetterlingen beim Tanzen zu? ...
DAS sind die ersten Anzeichen für den nächsten Früüühling, ???? und damit unser Startschuss, das erste KlamottenKarussell dieses Jahres vorzubereiten!
Wir freuen uns, wieder mit euch durch Aussortieres, Fehlgekauftes, Geerbtes, bereits Getauschtes und alles, was ihr sonst noch habt, zu graben und neue LieblingsStücke für die kommenden Sonnentage zu finden. ????????????????????????????
Achtung: NEU!!!
Da unser Platz ein wenig geschrumpft ist, wird es ab sofort leider keine Umkleiden mehr geben. Dafür bitten wir euch um Verständnis, und darum, eure Vorstellungskraft bei der Auswahl eurer neuen Klamotten spielen zu lassen. ????
Außerdem werden wir die Annahme eurer textilen TauschStücke zeitlich beschränken und nur noch bis 16 Uhr annehmen, was ihr abgeben möchtet. Bringt uns also gern schon vorher vorbei, was ihr im Karussell hängen sehen möchtet. Wir danken es euch folgendermaßen: Ab sofort wird jede*r von euch, der oder die TauschStücke bis zum Vortag des Karussells abgibt, mit der kostenlosen Teilnahme belohnt! ????????????????????
Wir sind dankbar für eure Unterstützung und die ersten KlamottenLieferungen, die bereits eingetroffen sind, und freuen uns auf viiiieeeele mehr.
Happy KlamottenPacking ... eure KarussellCrew ????
Dieses Jahr finden die KlamottenKarussells in Kooperation mit Netzwerk Zukunft Sachsen-Anhalt e. V. statt und werden gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

music discos
Nearby hotels and apartments
BUNDjugend Sachsen-Anhalt
Immermannstraße, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
BUNDjugend Sachsen-Anhalt
Immermannstraße, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland