Kinder- und Familienführung

Friday  26 April  2019  5:00 PM    Friday  26 April  2019 6:00 PM
Save Saved
Last update 27/04/2019
  1

Eine Entdeckungsreise mit dem Trompeter
Mit einem „Miauz“ wird er Euch schon aus der Ferne begrüßen. Der wohl berühmteste Kater der Stadt, der grünäugige Kater Hiddigeigei. Er tapst von Fleck zu Fleck und entführt Euch spielerisch auf eine spannende Entdeckungstour durch die schöne, historische Altstadt. Mitgebracht wird der Kater vom „Trompeter von Säckingen“, eine der wohl berühmtesten Persönlichkeiten der Stadt. Diese verrät einige Geheimnisse aus der Vergangenheit und gibt Rätsel auf, die Ihr selber lösen dürft…Seid gespannt und macht mit – Hiddigeigei wartet schon mit einem wohlwollenden Schnurren auf Euch!
Treffpunkt: Haupteingang St. Fridolinsmünster

family
Nearby hotels and apartments
Starts within an hour · 11°C Cloudy
Waldshuter Straße, Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Starts within an hour · 11°C Cloudy
Waldshuter Straße, Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland