Kochen mit Aldi & Co. Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.

COVID-19: many events have been canceled or postponed, please check with the organizer the event status.
Kochen mit Aldi & Co. Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.
Image from vhs-leipzig.de
From Tue 17 March 2020 to Tue 7 April 2020
From Tuesday 17 March 2020 to Tuesday 7 April 2020
Ended

In diesem Kochkurs wird vermittelt, wie man preiswerte und dennoch ausgewogene Mahlzeiten zubereiten kann. Dabei wird bewusst auf "Alltagstauglichkeit" geachtet. Die Gerichte werden erklärt, gemeinsam zubereitet und verzehrt. Auch für Anfänger geeignet!
Leichte Sprache:
Wir kochen zusammen.
Das Essen soll wenig Geld kosten.
Das Essen soll trotzdem gesund sein und gut schmecken.
Das Kochen soll leicht sein.
Wir lernen kochen.

1521 Views - 08/04/2020 Last update
food expos
löhrstraße 3-7
volkshochschule, leipzig, 4105
Event from
vhs-leipzig.de

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

volkshochschule, leipzig, 4105

Browse other venues in Leipzig
Discover now


Discover more events in Leipzig
Discover now


löhrstraße 3-7
volkshochschule, leipzig, 4105
Event from
vhs-leipzig.de


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Leipzig
  2. Volkshochschule Leipzig
  3. Kochen mit Aldi & Co. Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.
 
 
 
 
Your changes have been saved.