Krav Maga Maor - Instruktor

Friday  8 March  2019  4:00 PM    Sunday  10 March  2019 5:00 PM
Save (2) Saved (3)
Last update 11/03/2019
  240888

Krav Maga Maor - Instruktor Ausbildung in zwei Teilen
Amnon Maor, einer der Krav Maga Originale aus Israel leitet diese Ausbildung persönlich.
1. Teil: 08. - 10. März 2019
2. Teil: 10. - 12. Juni 2019
Weitere Informationen und Anmeldung über http://www.budoacademy.eu/referenten/krav-maga/
Diese Ausbildung wird durch den Bundesfachverband für Sicherheit & Selbstverteidigung in Deutschland (BfSD-Group) in Zusammenarbeit mit der Kuntaiko International Association of Budo (KIAB) veranstaltet.
Die Kosten für diese Ausbildung sind 995 Euro. Ein Teilnehmerzertifikat ist inklusive. Amnon Maor ist Ausbilder des Israelischen Grenzschutzes und vieler internationaler Bodyguards. Er gehört zu den Besten auf seinem Gebiet.
Die BfSD-Group veranstaltet diese intensive Ausbildung aufgrund der enormen Nachfrage, der diesjährigen Unterrichtung. Diese war binnen Wochen ausgebucht.
Wer sich für diese Ausbildung interessiert, sollte sich möglichst schnell anmelden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Die Ausbildungsplätze sind auf 20 Personen begrenzt.
Da Amnon Maor jeden Teilnehmer während der Ausbildung genauestens begutachtet, entscheidet er am Ende, wer fähig ist Instruktor Krav Maga Maor zu sein. Es gibt keine Gewähr, dass man automatisch zertifizierter Instruktor ist.
Nähere Informationen unter info@bfsd.group

education martial arts fights
Nearby hotels and apartments
Volksschule Fürstätt
Ludwigsplatz, Rosenheim, Bayern, Deutschland
Volksschule Fürstätt
Ludwigsplatz, Rosenheim, Bayern, Deutschland