Krimi-Dinner-Lesung

Friday  13 October  2017  7:00 PM    Friday  13 October  2017 10:30 PM
Save (1) Saved (2)
Last update 14/10/2017
  1956

Große Krimi-Dinner-Lesung mit Aperitif und einem exklusiven 3-Gänge Menü zum Preis von 39 €uro.

#DirkBreitenbach wird zwischen den Gängen aus seinem neuen Krimi vorlesen und Sie mit kleinen Anekdoten aus seinem polizeilichen Berufsleben erfreuen.

"Das Leben meinte es bisher nicht gut mit Wolfgang, aber mit der Geburt
seines Sohnes scheinen sich die Dinge zum Positiven zu wenden.
Doch kann er wirklich der Spirale aus Wut, Gewalt und Unterdrückung
entfliehen, die ihm sein gewalttätiger Vater vorgelebt hat?
Den Weg der „Polizeiwache Rhein-Sieg“ rund um den Wachdienstleiter
Frank Heider pflastern unterdessen nicht nur persönliche Schicksale, tödliche
Verkehrsunfälle, Ganovendummheiten, Leichen und andere Herausforderungen,
sondern auch amüsante Einsätze und private Reibereien.
Als Wolfgangs und Frank Heiders Wege sich kreuzen, wird es brenzlig … "

Das Team der #KleineBeethovenhalle freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Karten sind erhältlich unter:
info@kleine-beethovenhalle.de
oder
0049 - (0)228 - 369 961 70

Es reicht NICHT sich hier unter Facebook einzutragen.
Reservierungen und Kartenverkauf ausschließlich über das Team der Kleinen Beethovenhalle!

Ihr könnt aber auch eine Karte gewinnen.
Lasst WOLFsMORD einfach mit Euch reisen!
Nähere Infos dazu unter:
https://www.facebook.com/dirk.breitenbach

Den Flyer zur Veranstalung gibt es hier:
http://www.dirkbreitenbach.de/kdl_kbh.pdf

food aperitifs
Nearby hotels and apartments
Kleine Beethovenhalle
Muffendorfer Hauptstr. 22, Bonn, 53177, Germany

WOLFsMORD Commento inserito tramite Facebook
-- 15/10/2017 11:00
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Diesen Abend mit über 120 lieben Gästen in diesem tollen Ambiente und dem herausragend guten Menü gestalten zu dürfen, war mir eine große Freunde! Mein besonderer Dank gilt all denen, deren Hilfe den Abend erst möglich gemacht haben! Ohne Euch ist alles nichts!
Stephanie Mügge
-- 15/10/2017 11:00
Das war ein Toller Abend, mit einer Super Lesung und einem Grandiosen Essen.👍
Claudia Schattevoy
-- 15/10/2017 11:00
wow :-) tolles Ambiente und leckeres auf der Karte (Y) Konnte leider nicht dabei sein....
Elvira Knecht
-- 15/10/2017 11:00
Super schöner Abend 😊und grandios fabelhaft war die Lesung von Dirk, das Essen war der Hammer und super schön angerichtet 😉das Auge isst mit 👌

Arnold Pietzsch Commento inserito tramite Facebook
-- 14/10/2017 11:09
Ja schade,war leider ausverkauft
Dirk Breitenbach
-- 14/10/2017 11:09
Ja, völlig ausverkauft. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Ich würde mich freuen. Der Küchenchef muss planen - kurzfristige Anmeldungen gehen dann leider nicht mehr!

WOLFsMORD Commento inserito tramite Facebook
-- 13/10/2017 07:57
Wir haben für Euch schon mal ein bisschen dokriert 😊

WOLFsMORD Commento inserito tramite Facebook
-- 08/10/2017 09:48
Weil ich gestern darauf angesprochen wurde ... Parkraum gibt es in der Hopmannstraße (hinter dem Objekt) Wir sehen uns in der "KLEINEN" Beethovenhalle in Muffendorf (Bonn - Bad Godesberg)!
Yvonne Buckreus
-- 08/10/2017 09:48
Kleine Beethovenhalle
Muffendorfer Hauptstr. 22, Bonn, 53177, Germany
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.