Liebe was du tust - ein inspirierender Nachmittag

Liebe was du tust - ein inspirierender Nachmittag
Image from eventbrite.de
Sun 17 November 2019
Sunday 17 November 2019
2:00 PM - 7:00 PM
Ended

Liebe was du tust! 

Sei dabei bei unserem inspirierenden Nachmittag am 17. November 2019 in Düsseldorf.

Was bekommst du dafür?
Jede Menge Inspirationen von unseren Speakerinnen, die allesamt lieben, was sie tun! Und wir versprechen dir: es wird eine bunte und auch explosive Mischung sein!

Und auch ich, deine Moderatorin Janina Pernsot, werde dich an meiner Leidenschaft für das, was ich mache, teilhaben lassen.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr hörst du tolle Vorträge - natürlich mit genug Zeit zwischendurch für eine Pause.
Und damit ihr euch noch total inspiriert austauschen könnt, haben wir anschließend noch eine Stunde Zeit für Networking.

Ticketpreise: 49,- Euro Normalpreis

Bitte beachte: Während der Veranstaltung werden Fotos und Filmaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.

6355 Views - 18/11/2019 Last update
Startplatz
Speditionstraße 15A, Düsseldorf, 40221, NRW, DE

Event from
eventbrite.de

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Speditionstraße 15A, Düsseldorf, 40221, NRW, DE

Browse other venues in Düsseldorf
Discover now

The best nearby experiences from our partners

Get your guide
Viator
WhitLocals
Tiqets
Musement
bed egges

Discover more events in Düsseldorf
Discover now



Startplatz
Speditionstraße 15A, Düsseldorf, 40221, NRW, DE

Event from
eventbrite.de


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
 
 
 
 
Your changes have been saved.