Long trail to Tibet - 13.000km - 4 Jahre zu Fuß & ohne Geld

Sunday  20 January  2019  7:00 PM    Sunday  20 January  2019 9:30 PM
Save Saved
Last update 21/01/2019
  32

Fast 4 Jahre war Stephan Meurisch unterwegs.
Zu Fuß hat es ihn von München bis nach Tibet gezogen.
13.000km durch 13 Länder mit unterschiedlichsten Kulturen.
Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein.
Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den langen Weg - Ohne Geld in der Tasche.
Auf viele Probleme hatte Stephan sich eingestellt. Doch das reisen ohne Geld, das merke er schnell, sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden...
In seinem spannenden Vortrag berichtet er von den Herausforderungen die er meistern musste, von außergewöhnlichen Begegnungen, seinen ganz persönlichen Erfahrungen und vom Mut seinen eigenen Weg zu gehen.
Stephan nimmt Euch mit auf seine Reise - Vollgepackt mit großartigen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.
Eine Reise durch Europa und Asien die in ihm mehr verändert hat als er es je für möglich gehalten hat.
Long Trail to Tibet - 13.000km - Ohne Geld - zu Fuß von München nach Lhasa
Sonntag, 20.01.2019 - 19Uhr
Tibetisches Zentrum e.V.
Hermann-Balk-Str. 106, 22147 Hamburg
www.tibet.de/home/
Einlass ist ab 18:30Uhr
Rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze.
—> Der Saal bietet Platz für ca. 100 Gäste.
Eine Anmeldung ist unter: www.tibet.de/home möglich.
Die restlichen Karten gibt es dann an der Abendkasse.
Eintritt: 15€ / Ermäßigt 11€

Nearby hotels and apartments
Tibetisches Zentrum e.V.
Hermann-Balk-Straße, Hamburg, Deutschland
Tibetisches Zentrum e.V.
Hermann-Balk-Straße, Hamburg, Deutschland
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.