Meditation - Energiearbeit - Qigong

Monday  18 March  2019  9:30 AM    Monday  18 March  2019 11:00 AM
Save Saved
Last update 19/03/2019
  6

Die DEAN Methode
Die meditative Urform der chinesischen Energiearbeit und Heilkunst
Ab dem 07.01. startet nach einer Pause der morgendliche DEAN Kurs wieder. Es wird meditiert - mal bewegt, mal unbewegt. Es geht in die Tiefe, um energetische Ungleichgewichte, die sich in Form von Krankheiten oder anderen Schwierigkeiten zeigen, auszugleichen. Das alles mit Humor, denn Leichtigkeit ist einer Schlüssel zur Meditation.
Wenn Du also schon immer mal meditieren wolltest, Dich mit mehr Energie durch den Alltag bewegen möchtest, gesund bleiben oder werden willst, ist die DEAN Methode ein ganz großartiges Werkzeug, um dies zu erreichen.
Melde Dich per pm oder über das Kontaktformular https://www.guelsen-ilhan.com/kontakt/ bei mir an. Ich freue mich auf Dich!
Gülşen ????
WANN 07.01.2019
WO Am Dreispitz 6, 79589 Binzen (Reforum Retreat)
INVESTITION 35€
WARUM weil es eine so großartige Wirkung hat!

courses yoga
Nearby hotels and apartments
Am Dreispitz, Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
Am Dreispitz, Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland