Meditatives Malen "Elefant"

COVID-19: many events have been canceled or postponed, please check with the organizer the event status.
Meditatives Malen Elefant
Image from eventbrite.com
Tue 7 April 2020
Tuesday 7 April 2020
6:00 PM - 8:30 PM
Ended

Du denkst du kannst nicht malen? Du glaubst Meditation ist nichts für dich? Du wünscht dir mehr Achtsamkeit für dich, wieder mehr Energie in deinem Alltag?

Besiege in diesem Kurs deinen inneren Selbstkritiker. Entdecke deine verborgenen Fähigkeiten und lerne deiner Intuition zu vertrauen.

Nach diesem Workshop wirst du mehr Kraft & Selbstvertrauen haben und kannst die Achtsamkeitspraxis in deinem Alltag integrieren.

Das meditative Malen starten wir mit leichten Bewegungsübungen im Sitzen, um den Nacken, die Arme und Deine Hände zu entspannen. Anschließend tauchen wir, für ein paar Minuten, in eine wohltuende Stille. Während einer geführten Meditation kommst du zur Ruhe, spürst innere Harmonie und Ausgeglichenheit. Dieser Entspannungsprozess eröffnet einen wertungsfreien Raum um völlig neue Erfahrungen beim Malen zu machen. Während Du Deine Kreativität mit deinen Lieblingsfarben auf der Leinwand intuitiv fließen lässt, kreierst Du unter Anleitung den bunten Elefant und erschaffst dein eigenes Kunstwerk auf deine ganz persönliche Art und Weise.

Der Workshop findet in einem wertungsfreien, achtsamen und inspirierenden Umfeld statt. Es stehen dir alle Materialien für deine kreative Entfaltung, sowie Tee, Wasser und Snacks zur Verfügung.

Das sagen Teilnehmer über die Kreativ Workshops:

Liebe Belinda, in deinen Workshops lerne ich sehr viel, viel über Techniken beim Malen, viel Kunstfertigkeit und vor allem viel über mich selbst. Ich kann in einer liebevoll vorbereiteten Umgebung mit deiner Hilfe ganz bei mir sein. Das heißt, ich schaffe es, mich vom Alltag zu lösen und mich zu entspannen. Erst dann kann ich mich auf mich und mein Tun konzentrieren. Ich kann bei dir Dinge erschaffen, auf die ich sehr stolz bin. Ich bin nach jedem Workshop glücklich. Dafür danke ich dir von Herzen. (Esther)

Liebe Belinda, ich freue mich schon auf deinen nächsten Workshop. Die Meditation vor dem Malen, das runter kommen und der Spaß beim Malen inspiriert mich jedesmal. Danke für deine wundervolle Art mir etwas beizubringen. (Heike)

Liebe Belinda, es war ein klasse Workshop:)! Das Meditieren hat mir sehr geholfen, zu entspannen und mich dazu gebracht zufrieden mit meinen gemalten Bild und den Tag zu sein. Durch deine entspannte und fröhliche Art hast du eine sehr schöne Atmosphäre mit rein gebracht, sodass man sich direkt wohlfühlt. Es war ein sehr schöner Abend. (Rojbin)

921 Views - 08/04/2020 Last update
nightlife
atelier belinda kretschmer hafenkombinat atelier nr. 17, leipzig, 4179, de
Event from
eventbrite.com

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

atelier belinda kretschmer hafenkombinat atelier nr. 17, leipzig, 4179, de

Browse other venues in Leipzig
Discover now


Discover more events in Leipzig
Discover now



atelier belinda kretschmer hafenkombinat atelier nr. 17, leipzig, 4179, de
Event from
eventbrite.com


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Leipzig
  2. Atelier Belinda Kretschmer
  3. Meditatives Malen "Elefant"
 
 
 
 
Your changes have been saved.