Hört, hört ihr Leute - Öffentliche Nachtwächterführung

Saturday  24 November  2018  6:00 PM    Saturday  16 March  2019 9:30 PM
Save Saved
Last update 17/03/2019
  2

Hört, hört ihr Leute, lasst euch sagen...
So klang Jahrhunderte lang in den Abendstunden der Nachtwächter-Ruf in den Gassen der Altstadt. Nun ertönt er wieder: bei den Rundgängen der Halterner Nachtwächter!
Unterhaltsam erzählt der Nachtwächter von den Dingen, die man in den nächtlichen Gassen Halterns erlebte: Von der Geschichte der Stadt, ihren Straßen und Plätzen, von ihren lokalen Originalen und Persönlichkeiten sowie Anekdoten, mal spaßig, mal geheimnisvoll, aber immer urig und spannend, aus einer Zeit, die schon lange vorbei ist.
Alle Termine in der Übersicht:
24.11.18, 18 Uhr
01.12.18, 18 Uhr
15.12.18, 18 Uhr
16.02.19, 18 Uhr
16.03.19, 18:30 Uhr
Treffpunkt: Altes Rathaus, Markt 1
Teilnahme: 7 Euro/Person, Kinder bis 14 Jahre kostenlos.
Die Karten sind ab sofort in der Tourist-Information im Alten Rathaus erhältlich.
Info bei:
Haltern am See - Tourismus & Veranstaltungen
Stadtagentur/Tourist-Information im Alten Rathaus, Tel.: 02364/933-366 und -365

music family Travel
Nearby hotels and apartments
Altes Rathaus
Markt, Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Altes Rathaus
Markt, Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.