Information
Other

Used to be the best Blues Club in Town and also Blues Club of the Month 01/16
Traditionelles Lokal für Blues, Rock, Pop, Weltmusik, Singer/Songwriter, Soul. Seit 4.Juni 2017 bleibt das Lokal leider geschlossen.
href="www.alfonsos.de"
Seit 1988 gab es das Alfonso’s im Herzen Schwabings.Es war eine der kleinsten Live-Musik-Bühnen Münchens.Mit nur 30 Plätzen hatte es sich einen Wohnzimmercharakter bewahrt.

Heute ist das Alfonso’s dauerhaft geschlossen, zum Leidwesen der Leute, die auf “handgemachte Musik” von Blues bis Rock stehen. Die unterschiedlichen Bands hatten sich dort ein Stammpublikum erspielt.Im Laufe der Zeit sind fast alle namhaften Künstler der nationalen Bluesszene bei uns aufgetreten z.B.Louisiana Red, Abi Wallenstein, Steve Baker, Henry Heggen,Nick Woodland um nur einige zu nennen.

Die Stilrichtung war hauptsächlich die Musik der 50er, 60er und 70er Jahre. Aber auch die Fans des alten Mississippi-Blues der 20er und 30er kamen auf ihre Kosten.
Abende, die lange in Erinnerung bleiben.

Aufgrund der Mietpreisspekulation in Schwabing wurde auch das Alfonso's am 4. Juni 2017 leider geschlossen.

Contacts
Is this your page? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.