Felix Manye

5 Events 0 Follower
Company

2020 2019

Felix Manyés musikalische Wurzeln finden sich in der traditionellen Gitarrenmusik Spaniens, die er mit Elementen der Flamenco-Gitarre und seiner Vorliebe für maurische Musik, aber auch Jazz und Ethno-Einflüssen kombiniert.In eine improvisatorische Gatungmit virtuose Rhythmen und Finger Akrobatik.Schaft Felix Manyé die schönsten Gitarren Klängen aus seine Gitarre zu hollen.Ein sensibles gefühvolles Spiel mit explosive percusive leidenschaftliche ausbrüche.Und eine leichte kabarettistische perfomance diesein publikum VersaubertEine musikalische erzählung die von seine viele reisen erzählt.Ein nicht definierbar still .Aber eins ist nicht zu verstecken seine Heimatsland Spanien.Er nennt es perkussive spanische Gitarre Improvisationen  



 
 
 
 
Your changes have been saved.