Premiere: Chaplin

Saturday  10 March  2018  7:30 PM    Saturday  10 March  2018 10:00 PM
Save (261) Saved (262)
Last update 10/02/2018
  818

Sein Gang war legendär! Der in London in ärmlichen Verhältnissen geborene Charlie Chaplin sollte einer der weltweit bekanntesten Komiker, Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren werden. Er spielt als Jugendlicher Theater, kommt durch den Produzenten Fred Karno zum Film – eine Karriere nimmt Anlauf. Noch als No Name zieht es ihn nach Amerika, wo ihn Ruhm und Anerkennung genauso erwarten wie Skandale und hitzige Debatten um seine Person. Bis heute umgibt ihn der Nimbus des Genies, des revolutionären Filmkünstlers… und der des Geizhalses und notorischen Frauenhelden.

In ihrem mitreißenden Musical CHAPLIN erzählen Thomas Meehan und Christopher Curtis die spannende Lebensgeschichte dieses genialen Komikers. Die Filmlegende Chaplin ist seit dem New York Musical Theatre Festival 2006 eine gefeierte Bühnenfigur. Mit jazzigen Klängen und Rhythmen nimmt das Musical das Publikum mit in die Zeit des realen Charlie Chaplin.

Mit Mark Hamman in der Rolle des Charlie Chaplin.

Premiere: 10. März 2018
Theater am Domhof

theater cinema festivals conventions
Nearby hotels and apartments
Theater Osnabrück
Domhof 10/11, Osnabrück, 49074, Germany

Sem Donkers Commento inserito tramite Facebook
-- 15/01/2018 14:43
Hallo. Kann mir jemand das deutsche Szenario dieses Musical schicken?
Theater Osnabrück
Domhof 10/11, Osnabrück, 49074, Germany
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.