Radikal Glücklich Workshop | Köln | #alltagsglueck

Saturday  25 May  2019  8:45 AM    Saturday  25 May  2019 6:15 PM
Save Saved
Last update 06/03/2019
  635

Du willst dich glücklich fühlen und deinen Alltag mit verbundenen Beziehungen, Sinn und Erfolg erleben? Klingt toll, nur leider hast du bis jetzt keine Ahnung, wie genau du das eigentlich machen sollst?
In diesem Tagesworkshop lernst du von uns wesentliche Modelle der Positiven Psychologie kennen und wie du diese modernen Erkenntnisse mit kurzen und vielfältigen Techniken, alleine und gemeinsam mit deinen täglichen Wegbegleitern in deinen Alltag kannst.
Durch den Workshop-Tag wirst du von uns in unterschiedlichsten Gruppengrößen geleitet, so dass du mit Spaß viel emotional mit nach Hause nimmst!
Wir erarbeiten mit dir zusammen deine Stärken und lassen dich Dankbarkeit, Mut und Selbstwirksamkeit spüren, so dass nicht nur dein Verstand, sondern auch dein Herz versteht.
Wir freuen uns auf einen gefühlsintensiven, lustigen und erlebnisreichen Tag mit dir!
_________
Preis | Dein Invest in dich, uns und diesen Tag liegt bei 99€.
__________
Anmeldung per Teilnahme an dieser Gruppe und einer Nachricht an Sabrina Schmitz mit (kopiere diesen Text)
" Ich möchte gerne am 25.5. am Workshop teilnehmen, meine Emailadresse ist ( DEINE E-MAIL ADRESSE) und nach eurer Bestätigung schicke ich euch die Teilnahmegebühr per Paypal zu."

workshop
Nearby hotels and apartments
Tor 28
Machabäerstraße 28, Köln, 50668, NRW, Germany
Tor 28
Machabäerstraße 28, Köln, 50668, NRW, Germany
Event from eventbrite.de