Radio Briest - Schauhaus

Wednesday  16 January  2019  9:00 PM    Thursday  17 January  2019 0:00 AM
Save Saved
Last update 17/01/2019
  693

Radio Briest – ein Filmabend im Theaterraum
2019.
Hier sind wir also, auf der ersten Seite im Kapitel eines neuen Jahres. Der Winter breitet sein eisiges Regime über der wehrlosen Stadt aus und so ist es nun an uns, die Sonne und Wärme unserer vereinten Lebenskraft diesem unnachgiebigen Despoten entgegenzuwerfen. Hinfort mit den guten Neujahrsvorsätzen, hinein in die Mülltonne heuchlerischer Hypokrisie, in welche sie zweifellos hingehören! Her mit den schlechten Vorbildern (wir) und all jenen, die für ihre Querelen und Quertreibereien empfänglich sind (ihr)!
LASSET UNS EIN CINEMATISCHES MONUMENT DER HEDONEI UND AUSSCHWEIFUNGEN IN DIE WEGE LEITEN, ÜBER DIE NOCH UNSERE URURENKEL MIT VOR EHRFURCHT GESENKTER STIMME IHREN HAUSTIEREN BERICHTEN WERDEN, WÄHREND IRGENDWO IM HINTERGRUND IRGENDEIN EPISCHER SOUNDTRACK LÄUFT, VERMUTLICH DARUDE – SANDSTORM!
Am Abend der 75. Halbmondsonnenwende nach zentaurischer Zeitrechnung werden die heiligen Hallen der Dekadenz und des Dahindarbens zum Opfer fallen. Welch eine Zeit, um am Leben zu sein!
Übersetzung:
Entspannter Filmabend mit Beamer-Leinwand (ohne Benz und Bentley, LOHOOL) im Theaterraum. Auf die Augen gibt´s eins frische Inszenierung vong Nice-igkeit her von Effi Briest, im Style einer 70er/80er-Jahre Radiosendung, called „Radio Briest“ (say whaat).
Natürlich wird’s auch Bierski geben. Kommt am 16.1. um 21 Uhr in den Theaterraum und genießt mit uns die Inszenierung, in voller Länge und ungekürzt!!!
Sifu over und out

nightlife
Nearby hotels and apartments
Schaulust e.V. - Die Theaterplattform
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.