Runfurther Crew goes Longrun

Sunday  24 March  2019  9:30 AM
Save Saved
Last update 25/03/2019
  922

Running with the Run with Runfurther Crew.
Ich würde vorschlagen wir laufen nochmals nach Schäftlarn, nachdem im Januar der Lauf wegen zuviel Schnee abgebrochen werden musste.
Ein Einsteiger Ausflug, aber auch Fortgeschrittene können etwas schneller laufen, in diesem Fall laufen wir in zwei Gruppen. Wir treffen uns je nach Gruppenzusammenstellung gem. Absprache und fahren mit Autos. Falls zu wenige Autos verfügbar sind evtl. alternativ mit der S-Bahn. Bitte denkt daran dem Fahrer/-in Benzinanteil zu geben, das ist fair.
Wichtig ist, dass ihr mindestens 10 km am Stück laufen könnt. Wer Höhenmeter schnuppern will und mal off road laufen will ist genau richtig bei uns. Wenn ein Teil oder die gesamte Gruppe mag, können wir gern auch nach dem Lauf noch einkehren. Würde auch eine super Sache sein. Ich würde im Brückenwirt reservieren, dort gibt es Kaiserschmarrn ;)
Denkt an Wechselkleidung (wenn wir ab Brückenwirt starten und Autos vor Ort haben). Es wird eine schöne Runde von etwa 18 km / ca 300 HM, jeder wird mitkommen. Oder aber wir kommen auf die Idee ab Tierpark Hellabrunn zu starten, dann wäre es eine 30km Runde, was meint ihr?
LG,
Cindy

food motors
Nearby hotels and apartments
Gaststätte Brückenwirt
Grünwalder Brücke, Pullach, Bayern, Deutschland
Gaststätte Brückenwirt
Grünwalder Brücke, Pullach, Bayern, Deutschland