Schnacken & Teilen

Thursday  25 April  2019  6:00 PM    Thursday  25 April  2019 8:00 PM
Save Saved
Last update 10/03/2019
  223

Jeden Donnerstag ist das Café Sunshine ab 18 Uhr geöffnet. Hier ist ein Ort zum Runterkommen, zum Quatschen, zum Teilen und Welt Retten. Es gibt Snacks und Getränke, überwiegend vegan, bio und fair und auf Spenden-Basis.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, gerettete Lebensmittel abzuholen und Lebensmittel herzubringen, die man selbst gerettet oder über hat. Was es gibt, siehst du donnerstags in den Kommentaren.
Um 19 Uhr gibt es vegane Küche für alle. Wir freuen uns immer über Leute, die vorher beim Kochen mithelfen! :)
Bei Fragen rund um die Themen Ökostrom, Energiewende, Energie sparen und Klimaschutz kannst du uns ansprechen. Und wir kennen uns auch mit freier Software und dem Reparieren von Dingen aus.
Ab 20 Uhr gibt es häufiger Diskussions- oder Mitmach-Veranstaltungen rund um die Themen Solidarische Ökonomie, Klimaschutz und Energiewende. Wenn mal keine Veranstaltung ansteht, schauen wir spontan, worauf wir Lust haben: Quatschen, kooperative Spiele oder ähnliches.

food vegetarian
Nearby hotels and apartments
Café Sunshine Bremen
Wielandstraße, Bremen, Bremen, Deutschland
Café Sunshine Bremen
Wielandstraße, Bremen, Bremen, Deutschland
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.