15.12. Persönlichkeitsentwicklung durch System-Aufstellungen

Saturday  27 October  2018  11:00 AM    Saturday  15 December  2018 3:00 PM
Save Saved
Last update 16/12/2018
  1

10:00 – ca. 15:00 Uhr
Systemische Aufstellung ist für mich der Königsweg für das Lösen von Blockaden und Konflikten aller Art, da wir uns die wahren Ursachen anschauen.
Jeder kann als Aufstellender, Stellvertreter, oder auch nur als passiver Zuschauer teilnehmen, um diese Arbeit kennen zu lernen.
Leitung: Caroline Wunderlich
Seminarort:
Haus d. Festspielgemeinde
Hildastr. 2 / Ecke Basler Str.- 79713 Bad Säckingen
Kosten*:
auf Anfrage
Anmeldung: (unbedingt erforderlich!!!)
wichtig, da begrenzte Plätze, auch kurzfristig
info@bruecke-zum-ich.com oder +49 (0)7761 - 91 59 468,
Weitere Informationen unter:
www.bruecke-zum-ich.com/unser-angebot/lösungswege/familien-system-aufstellungen/
Mitzubringen sind: Mut, Offenheit, gemütliche Socke, bequeme Kleidung. Jeder bringt einen Essensbeitrag mit, damit ergibt sich ein vielfältiges Buffet für die Pausen. Wasser und Tee steht bereit.
WICHTIG:
Das Aufstellen ist eine tiefgehende, erkenntnisreiche Selbsterfahrung. Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung. Über bestehende Therapien und Medikamenteneinnahme bitte ich mich vorher zu informieren. Das Aufstellen ersetzt keinen Besuch beim Arzt/Heilpraktiker. Falls nach einer Aufstellung Bedarf nach weiteren klärenden Gesprächen besteht, stehe ich gerne zur Verfügung.
* Für Menschen mit geringem Einkommen bieten wir individuelle Lösungen an, wir möchten, dass möglichst jeder in den Genuss dieser Arbeit kommen kann.
Sprechen Sie an uns bei Bedarf bitte an.

food expos
Nearby hotels and apartments
Gewerbegasse, Bad Säckingen, Verwaltungsgemeinschaft Bad Säckingen, Landkreis Waldshut, Regierungsbezirk Freiburg, Baden-Württemberg, 79713, Deutschland
Baden-Württemberg, Deutschland
Gewerbegasse, Bad Säckingen, Verwaltungsgemeinschaft Bad Säckingen, Landkreis Waldshut, Regierungsbezirk Freiburg, Baden-Württemberg, 79713, Deutschland
Baden-Württemberg, Deutschland