Sir Williams (Vatertag in Tüddern)

Thursday  30 May  2019  7:00 PM    Thursday  30 May  2019 10:00 PM
Save Saved
Last update 06/04/2019
  538

⭐️ Der Eintritt ist frei! ⭐️
In 2019 feiert De Büsch Band ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, und die Musiker lassen sich in diesem Jahr nicht lumpen, am VATERTAG IN TÜDDERN einen echten Kracher auf die Bühne zu holen:
Robbie Williams! ????????
Okay, okay, natürlich nicht den echten Robbie. Aber mit dem ohne Zweifel wohl größten Entertainer der letzten Jahre zum Vorbild präsentiert die Band Sir Williams eine einmalige Robbie Williams-Tribute Show.
Charisma, Entertainment, musikalische und stimmliche Vielseitigkeit, Aussehen, immer mit einer gewissen Portion Arroganz – all diese Facetten des echten „Robbies“ bringt Frontmann Armin Joisten gekonnt auf die Bühne, ohne dabei seine eigene Ausstrahlungskraft zu verlieren.
Sir Williams garantiert eine über zweistündige Show mit allen Hits der Zeit, als Robbie alle Charts der Welt anführte und die größten Stadien füllen konnte, angefangen bei „Angels“ über „Feel“ bis „Sin Sin Sin“. Intensive Arbeit an Songdetails, Sound und Performance ließ mehr als eine bloße Kopie des Originals entstehen – und eine gute Portion „Rock’n’Roll“ ist immer im Gepäck.
Schnell entwickelte sich Sir Williams zu einer der gefragtesten Robbie Williams-Tribute Bands Europas und bewies ihre Qualitäten in zahlreichen Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Liechtenstein.
Denn wenn Robbie die kleineren lokalen Bühnen nicht besuchen kann, so wollen die sieben Musiker seinen zahlreichen Fans doch die Möglichkeit bieten, genau dort eine Live-Show des Meisters der Extraklasse zu erleben. Wie zum Beispiel bei uns in Tüddern. Let us entertain you! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

music concerts food
Nearby hotels and apartments
Festzelt Tüddern
Berliner Straße, Selfkant, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Festzelt Tüddern
Berliner Straße, Selfkant, Nordrhein-Westfalen, Deutschland