Starter - Workshop Bitcoin & Co.

Starter - Workshop Bitcoin & Co.
Image from eventbrite.de
Sun 17 November 2019
Sunday 17 November 2019
10:00 AM - 3:30 PM
Ended

Starter - Workshop Bitcoin & Co.

Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

melde dich hier zum Bitcoin & Co. Starter-Workshop an. Details zum Workshop findest du auf www.btc-workshop.de.

Du musst nichts mitbringen, außer dich selbst und etwas zum Schreiben für eigene Notizen.

Die Slides der Präsentation erhältst du im Anschluss des Workshops automatisch von mir per E-Mail zugeschickt.

Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne jederzeit unter info@btc-workshop.de oder per Telefon unter 0176/ 21 84 29 61.

Ansonsten reicht diese Anmeldung für deine sichere Teilnahme! Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Achtung! Studenten, Azubis, Arbeitssuchende und Rentner zahlen einen ermäßigten Preis (20 % Rabatt!). Dafür musst du mir nur im Anschluss an deine Anmeldung eine Kopie deines Nachweises per Mail an info@btc-workshop.de senden. Ein einfaches Handyfoto reicht aus!

Wir sehen uns am 17. November!

Deine Vanessa

FAQ

Kann ich auch mit Paypal bezahlen?

Ja! Nutze dafür bitte die Desktopversion. Für Smartphones ist die Bezahlung mit Paypal leider noch nicht möglich.

Muss ich mein Ticket zu Beginn des Workshops vorzeigen?

Die Anmeldung über Evenbrite ist ausreichend. Ausnahme: Du bist nicht der/diejenige die sich ursprünglich angemeldet hat. Dann muss ich vor Beginn des Workshops wissen, dass dir das Ticket übertragen wurde. Bitte sage mir per E-Mail unter info@btc-workshop.de mindestens 24 Stunden vor Workshopbeginn Bescheid.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bringe bitte etwas zu Schreiben mit, damit du dir eigene Notizen machen kannst.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreibe mir jederzeit unter info@btc-workshop.de oder rufe mich an unter 0176 21 84 29 61. Ich helfe dir gerne weiter!

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja! Bis zu 7 Tage vor Beginn des Workshops kannst du deine Teilnahme kostenlos stornieren.

Danach ist es bis 24 Stunden vor Beginn des Workshops möglich, dein Ticket auf eine Person deiner Wahl (z.B. einen Freund oder eine Freundin) kostenlos zu übertragen. Überträgst du dein Ticket, gib mir kurz per E-Mail unter info@btc-workshop.de Bescheid und teile mir Vor- und Nachname des Teilnehmers/ der Teilnehmerin mit.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, du musst nichts ausdrucken. Eine Anmeldung über Eventbrite reicht aus. Achte nur darauf, dass du eine Bestätigungsmail erhältst. Dann hat alles geklappt!

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja! Bis 24 Stunden vor Beginn des Workshops ist es möglich, dein Ticket auf eine Person deiner Wahl (z.B. einen Freund oder eine Freundin) kostenlos zu übertragen.

Gib mir in diesem Fall bitte kurz per E-Mail unter info@btc-workshop.de Bescheid und teile mir Vor- und Nachname des Teilnehmers/ der Teilnehmerin mit.

Ich habe noch eine Frage. An wen kann ich mich wenden?

Schreibe mir gerne per E-Mail an info@btc-workshop.de oder rufe mich an unter 0176 21 84 29 61. Ich freue mich auf deine Nachricht!

3565 Views - 18/11/2019 Last update
workshop
Vision Tools Campus
Holsteinischer Kamp 58, Hamburg, 22081, HH, Germany

Event from
eventbrite.de

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Holsteinischer Kamp 58, Hamburg, 22081, HH, Germany

Browse other venues in Hamburg
Discover now

The best nearby experiences from our partners


Discover more events in Hamburg
Discover now



Vision Tools Campus
Holsteinischer Kamp 58, Hamburg, 22081, HH, Germany

Event from
eventbrite.de


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
 
 
 
 
Your changes have been saved.