Tantra meets Öl-Ritual / Hamburg

Saturday  13 April  2019  3:00 PM    Saturday  13 April  2019 10:00 PM
Save Saved
Last update 14/04/2019
  665

Ihr Lieben,
bin wieder zurück,...nachdem ich dem vor einigen Jahren in Holstein ein Öl-Ritual duchgeführt habe, freue ich mich diesen Workshop wieder im Norden anzubieten.
...es ist weit mehr als nur ein spielerisches eintauchen ins ÖL,
...tagsüber...die "Landarbeit" (Meditationen, bioenergetische Körperarbeit , Bewegung und Tanz) wird mind. genauso intnesiv gespürt...als das ÖL-Ritual am Abend selber...mit OpenSpace...
Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen und Ritualen(, wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmen Natur-Öl übergossen.
Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und loszulassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.
Wir erleben in den tantrischen (auch Paar)-Ritualen den bewußten Umgang mit unseren Energien, durch Atemübungen, Körperhaltungen und Achtsamkeit, in dem Moment bewußt zu sein und es hinauf ließen zu lassen...im Fluß zu sein...Sexualität und körperliches Erleben...Körper + Geist + Seele...in Begegnung von Shiva und Shakti
Infos und Anmeldung: www.tantrische-Rituale.de

culture nightlife workshop
Nearby hotels and apartments
YogaTempel Hamburg
Steinstraße, Hamburg, Hamburg, Deutschland
YogaTempel Hamburg
Steinstraße, Hamburg, Hamburg, Deutschland