Tatort in Sizilien. Eine Hommage an Andrea Camilleri - NEU -

COVID-19: many events have been canceled or postponed, please check with the organizer the event status.
Tatort in Sizilien. Eine Hommage an Andrea Camilleri - NEU -
Image from vhs-chemnitz.de
From Sat 28 March 2020 to Sat 4 April 2020
From Saturday 28 March 2020 to Saturday 4 April 2020
Ended

Was wäre, wenn es ab nächstem Sonntag keinen Tatort mehr gäbe? Verblüffung, Trauer, Unfassbarkeit? Andrea Camilleri, berühmt geworden durch seine erfolgreiche Serie von Kriminalromanen mit Commissario Montalbano in Sizilien, starb im Juli 2019. Es wird keine weiteren Fälle für den Kommissar geben. Als Italienerin, die am Mittelmeer geboren wurde, vermisse ich diese schon jetzt. Deshalb möchte ich mit Euch darüber reden: von "Der Dieb der süßen Dinge" (1996) bis zu "Il cuoco/Der Koch des Alcycon Schiffes" (2019, noch nicht übersetzt erschienen).
Keine Sorge, wir werden nicht den Dialekt Siziliens sprechen, aber zwischen deutscher und italienischer Sprache werden wir sicher viel Spannendes erleben. Ohne Tote!
Italienischkenntnisse sind willkommen, aber kein Muss!

1258 Views - 05/04/2020 Last update
food
TIETZ, siehe VHS-Raumanzeige
Moritzstraße 20, Chemnitz, 9111

Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Moritzstraße 20, Chemnitz, 9111

Browse other venues in Chemnitz
Discover now


Discover more events in Chemnitz
Discover now


TIETZ, siehe VHS-Raumanzeige
Moritzstraße 20, Chemnitz, 9111


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
  1. Chemnitz
  2. Tatort in Sizilien. Eine Hommage an Andrea Camilleri - NEU -
 
 
 
 
Your changes have been saved.