TV BERLIN – DER HAUPTSTADTSCHLAGER

Saturday  5 May  2018  6:30 PM    Sunday  6 May  2018 1:00 AM
Save Saved
Last update 07/05/2018
  208659

„TV BERLIN – DER HAUPTSTADTSCHLAGER“

DAS NEUE SCHLAGEREVENT IN DER MUTTERSTADT

TONY MARSHALL, PASCAL MARSHALL, JÜRGEN PETER, JACKY P., JOLIE LOI, DER PARTYKANZLER MARTIN MARTINI, OLIVER THOMAS, ALEX ROSENROT, MC-DARIO

Der Schlager-Boom ist nicht zu stoppen und eine Schlager-Veranstaltung bleibt vor allem unvergesslich, wenn Sie im legendären Hofbräu Berlin stattfindet. Neue und unvergessliche Schlager-Hits werden von mehreren Interpreten performt. Die Schlagerszene trifft sich am Samstag, den 05. Mai 2018 zu einer sensationellen Show des Berliner Fernsehsenders TV BERLIN mit garantierter Partystimmung im Hofbräu Berlin am Alex.

Die Veranstaltung wird von zwei beliebten Persönlichkeiten der Berliner Boulevard,  Mode – und Lifestyle Szene moderiert: Christian Klumpp (Journalist, Reporter, sowie Radio & TV Moderator) und Yvonne Woelke (Moderatorin, Schauspielerin und Model). Es haben sich schon viele großartige Schlagerstars angekündigt, die am 05. Mai 2018 mit dabei sein und fast vier Stunden lang, den deutschen Schlager in Berlin feiern werden:

Seine Lieder kennt man aus dem Festzelt und er ist und bleibt für die Ewigkeit eine Stimmungskanone: Deutschlands Schlagerstar & Show-Entertainer TONY MARSHALL kommt exklusiv nach Berlin. Tony ist mehrfach mit Gold & Platin ausgezeichnet worden und gehört zu den Hit-Giganten der Schlagermusik. Aktuell hat Tony Marshall ein brandneues Album mit den Namen "Senioren sind nur zu früh geboren" veröffentlicht, das Tony Marshall in einer Berlin-Release-Party im Hofbräu u.a. präsentieren wird. Freut Euch auf unvergessliche, ehemalige Hits und neue Schlagerlieder einer Musik-Legende aus 6 Jahrzehnten der deutschen Schlagermusik. Der Sympathieträger und Stimmungsmacher steht mit seinem Sohn Pascal Marshall auf der Bühne des Hofbräu Berlins. Pascal ist ein großartiger Sänger, der seit 2015 seinen Vater bei mehreren Terminen der „Tony Marshall Sagt Danke“ Tour begleitet. Mit seiner unverwechselbaren Klangfarbe in seiner Stimme gehört Pascal Marshall bereits seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Schlager-Szene an.

EX-Kandidat bei DSDS und The Voice of Germany "Martin Martini - Der Partykanzler": Er fasziniert mit seiner tollen Stimme und Ausstrahlung. Mit eigenen Songs und bekannten Schlagerhits unterhält er das Publikum. Martin Martini ist Berlins Partykanzler. Ein Partysänger wie er im Buche steht; da bleibt kein Auge trocken und jedes Stimmband wird bis an seine Grenzen gefordert. Mit seinen Stimmungssongs aus dem Ballermann- Party - und Schlagerbereich wird jeder seichte Partytempel zu einer tobenden Mit-Sing und Mit-Klatsch Party-Flut. Mit seinem Goldenem Jackett und dem restlich passenden Outfit zaubert er schon alleine durch das ungewohnte Outfit, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht.

Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde Oliver Thomas vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie „Ich will“, „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“ und „Du gehst ab wie eine Rakete“, sowie unzählige Spitzenplatzierungen diverser TV-Hitparaden zurückblicken. Wenn Oliver Thomas auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,95m große Sänger steht nun schon seit 25 Jahren auf der Bühne und über 20 Jahre vor den Fernsehkameras.

Ihre Devise ist „Authentisch und Live“: Alex Rosenrot ist nun seit 8 Jahren als Sängerin in der Schlagerwelt zuhause. Mit ihren Titeln wie z. B. „Dass du nicht bei mir bist“ oder „1000 und einmal“ und vor allem mit ihrer fröhlichen, mitreißenden Art, zieht sie ihr Publikum regelmäßig in den Bann. Den Song „Federleicht“, sowie auch den Dj Ostkurve Club Mix, komponierte Alex selbst. Mit „1000 Liebeslieder“ konnte sie ihren Erfolg von Federleicht bestätigen. 1000 Liebeslieder wurde auch von DJ Ostkurve und Torsten Matschke (Rhytmus der Nacht bei WDR4) geremixt. Der Titel eroberte sofort die Charts. Der Song Herzensfieber  (auch eine Komposition von Alex Rosenrot selbst) steht zurzeit in allen gängigen Hitparaden auf den vorderen Plätzen. Vor kurzem veröffentlichte Alex gemeinsam mit dem bekannten DJ aus Österreich, DJ Ostkurve, den Titel „UNGLAUBLICH“, den es derweil in 5 Versionen gibt. Außerdem erhielt Alex Rosenrot, den begehrten „Top of the Mountains Award“ in der Kategorie "BEST VOICE LADY" 2018. Zurzeit arbeitet sie kräftig an ihrem Album, auf dem viele ihrer Kompositionen vertreten sein werden.

Als Sänger, Texter und Komponist aus NRW wird Jürgen Peter in der Branche inzwischen auch Mr. Mary Jane genannt. Der Durchbruch konnte im Jahr 2009 mit seinem eigenen Song Mary Jane erfolgen. Der Titel entstand aus einem Schicksalsschlag, den Jürgen Peter 2007 durchlebt habe. Dieser Song ist bis heute unvergessen und läuft immer noch auf fast jeder Party, in jeder Diskothek und nach wie vor auf Mallorca! Mary Jane ist einer der meist gespielten und gewünschten Songs im Schlagerbereich! Seit Februar 2017 ist sein neuer Party-Hit „Tausendmal Amore“, der ebenfalls auf dem im Mai 2017 erschienenen Album „Lieblingsschlager“ – einer Zusammenstellung von 20 seiner besten und erfolgreichsten Titel – enthalten ist, auf dem Markt.

Seit 2012 ist Jacky P. mit ihrer Leidenschaft der deutschen Pop – und Schlagermusik unterwegs. "Mein Leben fängt noch einmal an", heißt Ihr Single, die Jacky P. aktuell veröffentlicht hat. Auftritte bei der MDR „Schlagerparade on Tour“, im Radiosender B2, im Schlagerolymp Berlin und Magdeburg unterstreichen die Beliebtheit der Schlagerkünstlerin.

Jolie Loi ist die Neuentdeckung in der Schlagermusikwelt! Das Publikum, das Jolie schon bei zahlreichen Live-Auftritten wie beim Schlagerolymp, smago! Award Aftershow, ... erleben konnte, ist begeistert von ihrer positiv ansteckenden Energie, Lebensfreude, ihrem Humor und ihrer Leidenschaft auf der Bühne Ihre Schlager-Songs zu performen...

DEEJAY: MC-DARIO ist auch Sänger, Komponist und ein Kenner der beliebten deutschen Party-Schlagerhits. Ein Deejay der Superlative, der sich bestens auskennt und am 05.05.2018 im Höfbräu Berlin für die richtigen Sounds sorgen wird...für die richtig gute Animation der Partygäste, sowie einer glanzvollen Bühnendarbietung, werden zusätzlich die Schlager-Dance-Crew sorgen....Wooow! Die Veranstaltung wird vom Fernsehsender TV Berlin aufgezeichnet und im Nachgang zeitnah ausgestrahlt werden. Wir lieben Schlager...Wir feiern Schlager...feiere jetzt mit uns!

music concerts culture food nightlife folk party open bar tastings
Nearby hotels and apartments
HOFBRÄU BERLIN
Karl-Liebknecht-Str. 30, Berlin, 10178, Berlin, Germany
HOFBRÄU BERLIN
Karl-Liebknecht-Str. 30, Berlin, 10178, Berlin, Germany