Vernissage Alejandro Hermann: WHO AM I?

Sunday  25 August  2019  3:00 PM    Sunday  25 August  2019 11:59 PM
Save Saved
Last update 26/08/2019
  2374

SAVE THE DATE! Sonntag, 25. August, 15 bis 18 Uhr

Voller Freude dürfen wir vom 25. August bis zum 31. August den Künstler Alejandro Hermann aus Marbella bei uns in der Barlach Halle K mit der Ausstellung "WHO AM I?" begrüßen. 

„Wir sind in eine Welt hineingeboren worden, die wir nicht kennen, die uns aber nötigt, uns in ihr zurecht zu finden" - Alejandro Hermann.

Alejandro Hermann's Werke regen zum nachdenken an. Dabei verfolgt er das Ziel die vielseitigen Gefühle und Empfindungen seiner abgebildeten Charaktere einzufangen, um diese durch seine Werke den Betrachter zu übermitteln. Zur Umsetzung dieses Ziels verwendet Hermann verschiedene Materialien, wie zum Beispiel Stoffe, Holz, Blätter oder Steine.

Wir freuen uns schon sehr auf euren besuch!

Laufzeit: 26.08 – 31.08.2019
Vernissage (offen für alle) : 25.08.2019, von 15–18 Uhr
Öffnungszeiten: Di – So. 17:00 – 20:00 Uhr, Montag geschlossen

Weitere Informationen und Impressionen findet ihr auf unserer Facebook-Seite http://bit.ly/2DYj24S oder auf http://barlach-halle-k.de/who_am_i_/ 

 

culture art exhibit expos sculpture education collecting photography painting Museum
Nearby hotels and apartments
Barlach Halle K
Klosterwall 13, Hamburg, 20095, Hamburg, Germany
Barlach Halle K
Klosterwall 13, Hamburg, 20095, Hamburg, Germany
Event from barlach-halle-k.de