Watercolor Workshop - Food Illustration - Köln

Saturday  16 February  2019  10:00 AM    Saturday  16 February  2019 1:00 PM
Save Saved
Last update 17/02/2019
  1393

Hast du Interesse an handgemachten Sachen oder bist Du noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk? Dann bist Du hier genau richtig.


Workshop Inhalt

Ich zeige Dir wie Du inspirirende Farbpalletten erstellst, wir sprechen über den Unterschied zwischen Lavieren und Lasieren und üben den Umgang mit Wasserfarben. Anschließend aquarellierst Du Leckereien wie Kuchen, Waffeln mit Eis oder ein Motiv nach deiner Wahl. Hierbei unterstütze ich Dich und gebe Dir wertvolle Tipps.


Zeilgruppe

Der Workshop richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab einem Alter von 13 Jahren. Durch die bewusst klein gehaltenen Gruppen und der individuellen Betreuung findet der Kurs in einer entspannten Atmosphäre statt.


Für meine Workshops brauchst Du keine Vorkenntnisse

Alle professionellen Künstlermaterialien inkl. Willkommensgetränk und Snacks werden von mir zur Verfügung gestellt. Gute Laune, neue Kenntnisse, ein Kunstwerk und einen Goodie darfst Du anschließend mit nach Hause nehmen.

watch?v=GNE8KHkY2XU&t

Folge mir auf Instagram

FAQs

Was muss ich zum Workshop mitbringen?
Du brauchst nichts mitbringen. Alle Künstlermaterialien werden von mir zur Verfügung gestellt. 
Ist es ein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Wenn du den Workshop nicht für Dich persönlich, sondern als Geschenkt für eine andere Person buchst, wäre es sinnvoll den Namen anzugeben. Die Namen benötige ich um die Namensschilder/Goodies anzufertigen. 
Können Linkshänder teilnehmen?
Ja sicher. Die Workshops sind auch für Linkshänder geeignet.
Sind Rückerstattungen möglich?
Leider nein. Aufgrund der Art der Veranstaltung und der Vorbereitung bitte ich Dich sicherzustellen, dass du an dem Tag des Workshops teilnehmen kannst, bevor Du dich anmeldest.
Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, bitte schreibe mir eine kurze E-Mail und teile mir mit, wer an Deiner Stelle kommen wird.
Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen findest Du in meinen Datenschutzrichtlinien.

Alles weitere findest Du in meinen AGB.

food courses sweets workshop
Nearby hotels and apartments
Stammstraße, Ehrenfeld, Köln, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen, 50823, Deutschland
Stammstraße, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Stammstraße, Ehrenfeld, Köln, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen, 50823, Deutschland
Stammstraße, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Event from eventbrite.de